Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit einer 50k Leitung 800MB in 2 Stunden?

Discussion on Mit einer 50k Leitung 800MB in 2 Stunden? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/21/2012, 23:14   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by mare28 View Post
Lade mal das Runter:
Und sag uns, was du dort für eine geschwindigkeit bekommst
Dauert ne Stunde. -.-
Das mein ich, obwohl es nur 697Mb ist das kanns doch nicht sein.

Mit ner 6k wäre das locker in 7-15 Minuten gezogen.
xSeTuP is offline  
Old 04/22/2012, 18:40   #17
 
-J0ker-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,390
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Öhm ich wohne in ner ganz normalen Wohnung mit nem nagel neuem Router, Modem und dem Ding...

Und noch einmal anrufen geht nicht klar da die 14Cent die Minuten wollen und solche Gespräche da schon über einige Minuten rausgehen.

Hab da gestern schon haufen Geld reingesteckt. -.-
Da wir von Moblifunk anrufen..

Kundenservice
01805 - 888 150*
* 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, bis zu 42 Cent pro Minute für Anrufe aus dem Mobilfunknetz

Da zahl ich ja in 2 Tagen den Betrag, den ich im Monat allein für die Leitung bezahle für den Kundenservice. xD
Es gibt eine Kostenlose hotline such mal in Google danach ich hab auch Kabel Deutschland 32k und kann mich eig nicht beschweren ich lade biss zu 4 mb pro sek.
kommt immer drauf an wo du ladest.
-J0ker- is offline  
Old 04/22/2012, 19:34   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Ja ne eben nicht xD

Ich zeig dir mal den Unterschied Nachts und Nachmittags.





Siehste, es macht was es will mit der Geschwindigkeit.

Irre dich nicht wegen dem Datum, das erste Bild wurde heute Nacht gemacht um 1Uhr und das 2. gerade eben.
xSeTuP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
16k leitung
09/22/2011 - Technical Support - 11 Replies
hallo heute wurde meine internet leitung von 2k auf 16k gehauen *freu* naja schön und gut, ABER das problem ich hatte mehrere speed tests gemacht und da kamen max nur 7k an also fehlen mir noch 9k .... Anbiete : 1&1. könntet ihr mir weiterhelfen wie ich das problem lösen kann? ich bezahle nicht mehr wenn diese Leitung auch nicht 100% ankommt mfg
Leitung
04/15/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, wie gucke ich was für eine Leitung ich habe? Wie z.B 2k Leitung, 16k Leitung usw. Mit Google hab ich nichts vernünftiges gefunden.
Suche einer der 3 Bots ca. 12 Stunden am Tag laufen lassen kann!!!
12/22/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
leer
Würde ein Root auf einer 1k Inet leitung klappen ?
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo.. hab mal nee frage und zwar : -Würde ein RooTserver auf einer 1k Inet-Leitung laggfrei funzen ? mfg..-Cruzer*



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.