Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC friert ein bei Video Wiedergabe!

Discussion on PC friert ein bei Video Wiedergabe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Question PC friert ein bei Video Wiedergabe!

Seit letzter Zeit friert mein PC einfach so ein bei Video Wiedergabe und reagiert dann nur noch auf den ON/OFF-Button!

Szenario: Ich gucke Video und plötzlich lauter rot/blau/grüne punkte auf meinem Bildschirm Maus lässt sich 2 Sekunden bewegen dann tot - einzige ansprech-Methode Neustart/Ausschalten!

Hab schon im Internet gesucht hab aber nicht genau diesen Fehler gefunden...
Dieses Problem tritt erst seit 2 Wochen Max. auf und nur beim abspielen eines Videos. (VLC Player ,Media Player ,Youtube - Flash Player Allg. ,...)


Bedanke mich schonmal für jede Hilfe

(PC-Specs sind in der Signatur)
jano2006 is offline  
Old 03/26/2012, 03:47   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Grafikkartentreiber reinstallieren
Mainboardtreiber reinstallieren

Auf temps. der Grafikkarte achten sowie auf dennen von der CPU!
Sui2k is offline  
Old 03/28/2012, 22:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Nein Problem wurde teilweise gelöst es liegt an dem Treiber habe den vorherigen Treiber genommen alles läuft wieder!
Mal sehen ob es mit dem nächsten Treiber besser wird!
jano2006 is offline  
Old 03/29/2012, 08:38   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Friert ein.
03/12/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes problem, und zwar, egal was ich mache, manchmal Friert mein PC einfach so sein, nix geht mehr.. Weiß einer wodran das liegen kann o.a.?
AVA friert ein
08/17/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Hoi, habe mir gestern mal AVA runtergeladen und auch installiert, Tutorial machen und drei Spiele gingen ohne Problem doch dann fror es beim 4/5 Spiel ein und ich konnte nichtsmehr machen. Heute Morgen ist es dann sogar eingefroren als ich im Shop war. Habe kA was ich da machen kann ausser neuinstallieren. Mein Pc ist eig. mit genug Leistung bestückt. lG
[Problem]Wiedergabe/Micro
08/10/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich hab nen problem. Ich kann auf meinem Lappi keine musik hören und auch nicht sprechen Es steht " Es ist kein Audioausgabegerät installiert" Treiber sind aktuell glaube ich :< Was machen?
FarbCode wiedergabe
07/16/2011 - AutoIt - 17 Replies
Hallo Jungs leider finde ich den Fehler nicht. Die Var $Read3 ist richtig aber $Farbe ist null warum und wie löse ich das Problem. Func _Pruefen() $Read1 = GUICtrlRead($Input1,1) $Read2 = GUICtrlRead($Input2,1) $Read3 = GUICtrlRead($Input3,1) $Farbe = StringFormat("%d\t", $Read3)
Problem mit Video wiedergabe
06/08/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit der Wiedergabe von Videos... Ich hab eine HD Camera gekauft und ein Video aufgenommen, diese ist im .avi format und hat 1080P.. nun wollte ich das Video abspielen, was nicht geht, da diese in Zeitlupe läuft, doch nur das Bild der Ton ist richtig, woran liegt das? mit Nicht HD videos klappt das, könnt ihr mir helfen? MFG .Adidas PS: Bereits 1stunde gegooglet.



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.