Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem diagnostiziert - Grafikkartentreiber aktuell

Discussion on Problem diagnostiziert - Grafikkartentreiber aktuell within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 104
Received Thanks: 4
Problem diagnostiziert - Grafikkartentreiber aktuell

komisch

was soll ich tun ?
Attached Images
File Type: jpg lösung1.jpg (18.4 KB, 13 views)
File Type: jpg lösung2.jpg (36.6 KB, 13 views)
playerstefan is offline  
Old 03/25/2012, 19:36   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Welches Problem haßt du nun genau?

Funktioniert irgendwas nicht?

Rede mit uns
.Crash is offline  
Old 03/25/2012, 19:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 104
Received Thanks: 4
Da steht ja etwas mit grafikkarte updaten , und wenn ich den scan mache steht da das neuestes update schon drauf ist
playerstefan is offline  
Old 03/25/2012, 19:51   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387


Scannen lassen, runterladen, installieren. Sollte nichts gefunden werden ist Windows im Unrecht.
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BF3] Grafikkartentreiber Problem
11/02/2011 - Battlefield - 17 Replies
Hallo liebe Community, ich hab mich bei euch angemeldet, weil ich mir heute BF3 gekauft habe und wenn ich spielen will kriege ich einen Fehler das meine GRaffikkartentreiber nciht aktuell sind, will ich die aktuelln runterladen kriege ich diesen Fehler: Hat jemand das selbe Problem? Problem beim Installiren der Treiber: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20409849 Problem beim Starten des Spieles: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=69278495
Grafikkartentreiber problem
10/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
hallo, ich möchte mir den neuen nvidiatreiber 285.35 installieren damit ich battlefield 3 spielen kann, doch leider kommt immer der treiber ist mit der Windowsversion kompatibel und der Treiber konnte keine kompatible Grafikkartenhardware finden obwohl ich die Gainward GTX 570 Phantom habe. Kennt jemand vllt des Problem?
Grafikkartentreiber Problem
04/03/2011 - Technical Support - 11 Replies
Heyho Leute ich habe ein kleines Problem ich möchte zurzeit das Spiel "DarkSpore" spielen aber meine Grafikkartentreiber sind dafür nicht geeignet. Und die Sache ist die ich kann zwar nach Treibern suchen aber die sind nur für das Betriebssystem Vista da ich vor dem Abschmieren meines Laptops noch Vista draufhatte (jetz habe ich aber Windows XP). So und jetzt die Frage: ist es möglich Treiber für die Grafikkarte runterzuladen/installieren ohne das ich das Betriebssystem ändern muss(keine CD...
Grafikkartentreiber Problem!?
12/02/2010 - Technical Support - 8 Replies
Wenn ich ein spiel starten will steht da mein pc unterstützt nich 3dgraphics was für eine software fehlt denn??
Problem mit dem Grafikkartentreiber
12/10/2009 - Technical Support - 8 Replies
Heyho liebe com =) Ich habe folgendes Problem mit meiner Grafikkarte ... Also erstmal zu meinem PC : Windows Vista Service Pack 2 32 Bit 2 GB Arbeitsspeicher Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU T7250 2.00GHz nVidia Geforce 8600M GS 256MB<-- glaub ich .. kann auch mehr Speicher sein So und nun zu meinem Problem : Also erstmal das Problem trat einfach so irgendwann beim Spieln auf .. Mein Bildschirm wurde schwarz und es kam die Meldung : "Anzeigetreiber "bla" (weiß den Namen nich mehr)...



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.