Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acces solution - Pc startet nichtmehr ?

Discussion on Acces solution - Pc startet nichtmehr ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 450
Join Date: Feb 2010
Posts: 652
Received Thanks: 54
Acces solution - Pc startet nichtmehr ?

Hey .. Bin gerade von der Schule gekommen und hab natürlich erstmal den pc angeschaltet . es war alles wie es sein soll bis 2 viren gefunden wurden ..
ich dachte mir nichts bei und steckte sie einfach in quarantäne .
dann wollte ich steam öffnen , was dann nicht mehr ging ..
da stand ( beispiel ) : acces solution x00000573825
In der richtung halt .. mein bildschirm ist permanent schwarz , ich seh nur die maus .. sogar die fehlermeldung kommt nichtmehr ..
hat jemand tipps was ich mache könnte ?

hab in nem forum gelesen dass es was mit registry fehlern zu tun haben könnte
hoffe auf antwort , grüße

volle fehlermeldung :

Error: Acces violation at 0x22173185 (tried to read from 0x00000060), program terminated

die beste hilfe kriegt 50 egold
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Old 02/24/2012, 18:42   #2
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Einfachste Lösung: (meiner Meinung nach) formatieren. Tutorials dazu gibts haufenweise im Internet.

Falls du Firefox benutzt und deine Favoriten, Gespeicherte Passwörter usw. nicht verlieren möchtest, lad dir runter.
lalallaxD is offline  
Old 02/24/2012, 20:56   #3
 
elite*gold: 450
Join Date: Feb 2010
Posts: 652
Received Thanks: 54
Naja , habe vorhin meinen Pc zurückgesetzt ..
habe jetzt Dateien von vor 5 Monaten und alles was ich mit Fl Studio 10 gemacht habe ist weg .. naja egal
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World Startet Nichtmehr
01/25/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Com. Mein world Startet Nichtmehr Nach 4~5 sec ist es weg Wäre net wenn mir wer Hillft Meine Error.txt Ist Viel zu gross um sie hiereinzu kopieren Ich habe Mal wieder scheisse Gebaut ichgrendwas Beim Mappen ist schief Gelaufen Wer mir Hillft Klar ist es nett Und ihr bekommt AUCH EIN THX aber wer mir hillft AM BEsten in sKYPE adden : Name Sascha44881
PC startet nichtmehr
11/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo EPVP. Ich spreche für mein Bruder. Er hat vorhin bei YouTube ein Video angeguckt , dann wurde der Bildschirm Schwarz und es kam "kein Signal" . Er hat den PC ausgemacht und als er ihn wieder starten wollte , also nachdem er auf den Knopf gedrückt hat, geht der PC kurz an und macht dan "krrr" und kackt ab. Seine Frage: Warum geht der PC nichtmehr an und wie könnte man es beheben. Staub ect. ist nicht vorhanden. Greez
LZO Verschlüsselung -> exe startet nichtmehr
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com, Ich habe gerade meinen Client mit LZO verschlüsselt. leider startet nun die starter exe nichtmehr. Ich habe sowohl die Starter exe als auch den kompletten Pack Ordner (nur die .epk und .eix) mit dem selben Key verschlüsselt und trotzdem passiert nichts wenn ich versuche die Exe zu starten. 3 Dateien konnte ich nicht verschlüssel, das sind: -OutdoorA1.eix / OutdoorA1.epk -Psyco.eix / Psyco.epk
[HILFE]Mc.exe startet nichtmehr!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey E*PvPers ich habe ein großes Problem undzwar öffnet sich meine MC.exe nichtmehr egal bei welchem Client. Wenn ich sie starten will kommt halt dass Windows läd dann is das "Rädchen" neben der Maus weg und nichts passiert... Habe es schon mit mehreren Clients versucht.
GTA Startet nichtmehr?[DRINGEND]
04/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Ich habe meinen PC Formatiert. Alle Treiber sind eig installiert. Meine Grafikkarte : ATI Radeon HD 3200 Graphics Screen : http://img641.imageshack.us/img641/3884/228237logo jpgfarbig.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.