Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roccat Kone[+] mit Mauszeiger nichts Anklickbar !

Discussion on Roccat Kone[+] mit Mauszeiger nichts Anklickbar ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Tikei12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 102
Received Thanks: 15
Roccat Kone[+] mit Mauszeiger nichts Anklickbar !

Ahoi leute,
Heute hab ich meinen Pc gestartet und konnte mit meiner Roccat Kone [+] nichts mehr anklicken. Ich kann den Mauszeiger zwar noch einwandfrei bewegen, nur kann ich nichts mehr anklicken. Kann mir da jemand helfen ? hat jemand das selbe problem ?
mfg
Tikei12 is offline  
Old 02/18/2012, 15:26   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
evtl. maustasten defeckt ? hatte ich mal bei ner billigen maus nach ca. 1/2 jahr gebrauch
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 02/18/2012, 15:40   #3
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Das könnte evtl. daran liegen, dass jmd. im Treiber herumgespielt hat und der linken Maustaste eine andere Funktion zugeordnet hat.

Schließe mal eine andere Maus an und schau, ob sie funktioniert.
Wenn ja, dann öffne den Treiber der Kone[+] und überprüfe alle Tastenzuweisungen.
dommerle is offline  
Old 02/19/2012, 00:56   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#moved
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Roccat Kone [+] Problem!
06/18/2016 - Technical Support - 14 Replies
Nabend, hab mal meine Roccat Kone rausgestöpselt und wieder rein, und jetzt sind irgendwie alle Profile gelöscht, sie bewegt sich enorm schnell, und alle Button-Optionen sind auf "Disabled", welche ich nicht ändern kann. Hab schon verschiedene USB-Ports versucht, daran liegts nicht, sondern an der Maus. Aktuellsten Treiber runtergeladen etc pP, wisst ihr wie man beim Treiber ein Reset o.Ä. machen kann? Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, bin am verzweifeln. Und ja, weil die Tasten Disabled...
[How-To] fix Roccat Kone [+] Mausrad
01/28/2013 - Tutorials - 28 Replies
Hallo, hier Erzähl ich euch wie man von der Roccat Kone Das Mausrad fixt Manche kennen es ja wenn man z.b. Hoch Scrollt das sie nach ein paar Rasterungen nach unten Scrollt Damit ist jetzt SCHLUSS ! So, jetzt zu meinen tutorial ! Was ihr braucht: Ein stück Zewa, Einen kleinen schraubenzieher(Schlitz am besten) Als erstes Enfernt ihr die Gleitpads(im bild die pfeile) am besten mit den Fingern machen und vorsichtig sein das die Gleitpads nicht Kaputtgehen bzw Zerissen werden dann...
Roccat Kone [+] vs. Cyborg R.A.T. 7
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute! Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine neue Maus bestellen, jedoch bin ich mir nicht sicher welche ich holen soll: Die Roccat Kone oder die Cyborg R.A.T. 7? Ich spiele fast nur Shooter und habe eine recht kleine Hand. Bei meiner jetzigen Maus, der Logitech MX1100 reibt mein kleiner Finger am Mauspad entlang, was mich wirklich stört und die Empfindlichkeit ist für mich nicht ausreichend. Ich kenne bereits die Vorteile und Nachteile beider Mäuse, jedoch weiß ich nicht, wie...
Roccat Kone oder Kone[+]
02/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
welche Maus ist besser und warum ? Ist der Aufpreis von 10€ gerechtfertigt, oder ist die Kone genausogut ?



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.