Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Headset doch genau so leise wie vorher?!

Discussion on Neues Headset doch genau so leise wie vorher?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Neues Headset doch genau so leise wie vorher?!

Titel sagt schon viel aus :S


Also davor das Headset ist langsam zu grunde gegangen :S


Dann habe ich mir ein neues geholt doch ich bin in ts3 total leise habe einstellungen verändert und sonstiges bin in css total leise bei ansagen machen


Ich komme nicht mehr weiter :S

Wie kriege ich das wieder normal hin ?!
[S]elfish is offline  
Old 02/07/2012, 21:53   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Hast du Boost drin?
Zypr is offline  
Old 02/07/2012, 22:18   #3


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Was ist Boost ?

PLs help komme nicht mehr weiter^^
[S]elfish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset zu leise...
09/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Alle Headsets in skype sind viel zu leise... hab das mit 2 verschiedenen getestet... am laptop gehen beide. realtek sowie windowssound sind gemaxt... Ist meine Soundkarte schuld oder was hilft... Mfg... gute antworten erhalten egold
Headset zu leise WTF
06/29/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey ,es ist zum schreien! Habe ein neues Headset GAMESCOM 367 sehr cool nur das Mikrofon ist zu leise war bei meinem alten auch ,ich hatte irgendetwas eingestellt dan ging es .. Ich kriege es einfach nicht hin und wenn ich Mikrofonverstärkung anmache RAUSCHT es sehr ,sehr stark! Bitte ,um schnelle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
Headset Mikrofon viel zu leise
08/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe das Medusa NX Stereo Gaming Headset von SpeedLink mir gekauft, dachte mir das ist vllt mal was besseres. Falsch gedacht<.< hab jetzt alles Mögliche versucht, und ich weiß sehr genau was ich gemacht hab, kenne mich eignetlich damit aus. Es gibt keinen Treiber und nix. Die Anleitung dazu, is total .......... hab geschaut, diese Optionen die man da verwenden soll gibts nicht. Achso hab Windows Xp und versuche es gerade in Skype. MfG Struppi P.S. Neustarten und Neu rein...
Headset sehr leise
05/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Nabend Community, ich hab mir erst vor 2 Wochen ein neues Headset gekauft. Wenn ich mit Audacity eine Sprachaufzeichnung erstelle, ist die Aufnahme sehr leise. Hab mein Headset unter den Soundeinstellungen auf Max gestellt. Wenn ich etliche Effekte wie, " Rauschunterdrückung " anschalte verändert sich meine Stimme und hört sich an manchen Stellen an wie ein Echo. Was kann ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.