Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



San disk (8gb) usb stick geht nicht

Discussion on San disk (8gb) usb stick geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
San disk (8gb) usb stick geht nicht

Hallo ,

Mein San Disk 8gb Usb Stick



geht nicht mehr . Ich wollte Deus Ex draufziehen aber plötzlich wurde das abgebrochen und mein stick ging nicht mehr .

Wenn ich ihn anschließe kommt auch der Ton (win7) das ein usb gerät angeschlossen wurde und im arbeitsplatz wird er auch angezeigt , aber nicht wie viel speicher der Stick hat. Zudem öffnet sich nicht das Formatierfenster .

Wenn ich etwas drauf ziehen will wird angezeigt das die Datei nicht mehr vorhanden ist...


Ich habe es mit 4 verschiedenen Computern gemacht aber es kam immer zum selben ergebnis .


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


mit freundlichen Grüßen
Daxter372_V2.0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW3]Disk kann nicht gelesen werden.
01/02/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Cheers, Ich habe mir vor 4 Tagen MW3 für meine xbox360 gekauft und es auch eine Weile ohne Fehler spielen können. Seit grade eben jedoch, scheint das ganze nichtmehr funktionieren zu wolllen. Nachdem ich die Disk einlege wird das Spiel ordnungsgemäß gestartet, bis zum Activision Logo. Hier bekomme ich den Fehler, dass die Disk nicht gelesen werden könne. Mir unverständlich, da der einzige Weg den Disk hinter sich hat, ist von der Verpackung in die Xbox rein. Seltsam ist, dass nachdem der...
USB stick geht nicht mehr ! Hilfe :(
11/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hi comm, Ich und mein bruder haben ein grosses problem. Unsere Memory stick wollen nicht mehr funktionieren. Hier erstmal was passiert ist: Unser Hard drive hatte uns probleme gemacht und ist immer ab und abegstuerzt. Aber das hatten wir schnell gefixxed, den der kabel war nur bescheadigt. Aber leider hatte mein bruder alle kabel rausgezogen um den pc zu seaubern. Dabei hatte er auch die kleinen kabel rausgezogen die warscheinlich fuer die front-usb ports und power button waren und...
W-Lan stick geht nicht (Internetkabel kaufen)
12/21/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute mein Fritz! W-Lan stick geht in letzter Zeit nicht. Er wird andauernd heiß und die internverbindung ist gleich fürn ARSCH. :mad: Deswegen dachte ich mir dass ich mir nen Internetkabel zulege nur welchen? Lang muss er nicht sein mein computer ist gleich neben dem Router. Und ist die Internetverbindung somit besser? Ah und noch was, wie teuer sind die wo gibt es die zu kaufen. Ich gebe ner guten Antwort nen Thanks:) Freundliche Grüße Superplaya/Dima
Cod MW 2 Disk 1 wird nicht erkannt..
10/31/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Closen pls hab Sticky übersehen-...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.