Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macro festlegen um zwischen Standardgeräten zu switchen [Win7]

Discussion on Macro festlegen um zwischen Standardgeräten zu switchen [Win7] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Macro festlegen um zwischen Standardgeräten zu switchen [Win7]

Hallo,
habe eine Frage.
Ich habe ein Headset und Lautsprecher (5.1 System). Ich möchte manchmal über Lautsprecher und manchmal über das Headset Sound haben. Wenn ich als Standardgerät die Lautsprecher auswähle, dann höre ich den Sound ausm TS im Headset und den Rest aus den Lautsprechern. Manchmal aber ist es von nöten, dass ich NUR Headset haben will, damit kein Echo im TS entsteht.
Das Problem aber ist ich muss jedesmal umstecken, bzw den grünen Jinch-Anschluss rausziehen, um aus den Lautsprechern etwas zu hören, wenn das Standardgerät das Headset ist. Kann man ein Makro festlegen, (auf der Maus oder Tastatur) welches per Tastendruck zwischen den Standardgeräten hin und her switcht?

Hört sich irgendwie umständlich an, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

INFOS:

Betriebssystem: Win7 Ultimate 64Bit
Headset: Standard-Stereo-Headset mit rotem und grünen Jinch-Anschlüssen
Surround-System: Logitech X-530 5.1 System
Nochmal zur Veranschaulichung, des Menüs, wo etwas per Makro geändert werden soll:
Windforce!! is offline  
Old 01/20/2012, 00:54   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Win7 bietet zwar die Schnittstellen dafür an, aber es hat sich noch keiner die Mühe gemacht ein passendes Programm zu coden.

Ich habe allerdings was gefunden:


Ansonsten einfach mit einem simplen Switch arbeiten:
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Macro zum switchen?
11/12/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
HeyHo, Nennt es eine Mini-Umfrage xD Ich bin auf der suche nach einem Macro das zuverläßig switchen tut, weil mit Quick Macro 6.6 klappts bei mir nich richtig^^ Ingame drück ich zwar die F-Taste aber es passiert nichts xD Gibt es noch andere Macros die so gut wie Quick Macro sind?
[Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!?
08/16/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage. Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000. Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen :( hier mal ein paar daten zum router...
[Bukkit]Zwischen Servern "switchen"?-Plugin?
07/08/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey Leute, ich habe mir mal ein Plugin gedownloaded, welches die Funktion hat, zwischen zwei Servern zu switchen.. also das man durch ein Portal geht und dann auf den anderen Server weitergeleitet wird. Ich weiss nur leider nicht mehr, wie das heißt! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich brauche nur den Namen! Vielleicht kennt auch jemand ein anderes Plugin dafür?! Für jede hilfreiche Antwort, gibts ein Thanks! :) mfg Far!
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.