Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatten

Discussion on Festplatten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Festplatten

Hallo,
ich habe eine festplatte in meinem alten PC die wollte ich ganz platt machen und in meinem neuen PC reinstecken
Wie mache ich die am besten ganz platt ohne große mühe ?



~cLx
cLx.# is offline  
Old 01/05/2012, 19:29   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Mit der WindowsinstallationsCD einfach einmal Formatieren, oder mit einer LiveCD starten und formatieren, ODER mit Windows formatieren.
al.Jay is offline  
Old 01/06/2012, 01:00   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943



Kommt es dir drauf an das sicher alles weg ist ?

Wenn ja entweder oben genannte Variante oder mir ne Pm schreiben, ansonsten einfach mit der Windwos DVD formatieren.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SSD Festplatten
05/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Nabend ePvpers, erstmal ich suche nicht direkt Hardware, sondern ich möchte hier einen Thread zur Diskussion um SSDs aufmachen. Ich habe mir gerade einige SSD's angeschaut und mit HDDs verglichen, hier ist mir aufgefallen. Das hier die Datenübertragungsrate bei beiden 300MBps beträgt, kann das sein ? SSD's sollen doch fast so schnell wie Arbeitsspeicher sein ? Oder schaue ich auf die falsche Zahl ?
Festplatten problem
05/08/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hallo zusammen also habe seit eben wahrscheinlich ein problem mit meiner festplatte es ist eine sata-festplatte es könnte auch ein virus sein da task-manager auch deaktiviert wurde und das nicht von mir ich kann über arbeitsplatz alles öffnen so sieht das bei mir aus:
Festplatten Problem
04/12/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich hab mal ne frage ich hab ne externe platte mit 500gb da is das netzteil schrott gegangen und kann nicht mehr auf meine Daten *hust* zugreifen ich will jetz die externe festplatte aufschrauben und die in meinem normalen pc installieren da hab ich leider nur 1 slot für die festplatte auf der festplatte is kein betriebsystem kann also nich booten was ich jetz suche eine livecd
Festplatten speicher
04/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
ich hab folgendes problem das mein speicher einfach so verbraucht wird aber ich weiß nich für was jeden Tag wenn ich auf die Festplatte kucke ist immer mehr speicherplatz belegt ich hab in letzter zeit nichts runtergeladen Updates auch nicht installiert woran kann das liegen das jeden tag speicher auf der Festplatte belegt wird hab win7_32bit Samsung HD250HJ ATA 250GBfestplatte
Festplatten Problem
03/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin ich habe ein Problem mit meiner Festplatte C: nämlich ist das Problem das ich wenig Speicherplatz zur verfügung habe und wenn ich mir auf Eigenschaften angucke wie viel mein Ordner Documents and Settings(sry hab Win xp auf Deutsch)hat dann steht da das der 8GB verballert obwohl ich irgendwie hochgerechnet nur auf knapp 1GB bitte um Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.