Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual PC - Steam verbindet nicht

Discussion on Virtual PC - Steam verbindet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
Virtual PC - Steam verbindet nicht

Ich habe mir runtergeladen und installiert.
Beim Virtual PC besteht die ganze Zeit eine Internetverbindung, also Firefox funktioniert zumindest super.
Aber sobal ich mich bei Steam einloggen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Kann mir da jemand helfen?
Liber Pater is offline  
Old 12/27/2011, 22:33   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Es kann sein das Steam deine VM erkennt und deshalb die Verbindung blockt... es gibt eine Möglichkeit deine Vm vorgaukeln zu lassen sie sei eine Maschine, aber ich weiss nicht mehr wie das geht...
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat verbindet nicht
01/02/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo ich habe meinen eigenen p server mit hamachi. nur leider gibt es 1 problem wenn ich mit navicat accounts erstellen will klappt das nich weil wenn ich mich connecten will mit navicat dann steht da :1045-access denied for user root@ 5.98.171.100(using passwort:yes) was mache ich falsch . ich machhe alles so wie in den vtuts!!!???? bitte helft mir pls
Bf BC2 verbindet nicht mit acc
07/29/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hallo! Ich hab voll das problem habe mir vor 1 monat Bfbc2 gekauft und aktiviert und alles und jetzt kommt die fehlermeldung das der code bereits verwendet wir und mein vietnam geht auch nicht mehr was soll ich tun =(
Virtual Box Verbindet nicht mit dem I.Net
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnt ihr mir Helfen wie ich das hinbekomme?
CoD BO Verbindet nicht
11/26/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hi!!!! Hab ein Problem und das ist ich kann wenn ich in MP rein geh nicht verbinden bzw. Es komtm das fenster Verbinden und danach kommt der Server ist zur Zeit nicht verfügbar oder ich soll auf die Seite calloffduty.com für Updates gehen aber da ist nichts.:( THx im Voraus
Wie verbindet man seinen Virtual PC mit Loopbackadapter
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja, ich wollte mal fragen, wie man seinen VirtualPC mit dem Loopbackadapter verbindet.. kann mir jemand helfen??



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.