Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc und Grafikkarte habe ein problem :(

Discussion on Pc und Grafikkarte habe ein problem :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 61
Received Thanks: 0
Pc und Grafikkarte habe ein problem :(

mein Problem ich habe mir vor 3 Jahren den Acer Aspire M3641 gekauft...

und in diesem jahr ca. September Install ich Win7 neu und da war ja noch alles ok blos dan nach 2 tagen mache ich mein pc aus am nächsten tag wieder an und mein pc findet die graka nicht mehr ...
Villt. sollte ich noch erwähnen das ich mein pc wo ich Win 7 install. habe auch in ein anderes gehäuse gebaut habe unzwar in den .
Cooler Master HAF 932 AMD Editzion.
ich habe die Grafikkarte

Nvidia GeForce 9600 GT (512 MB )

Mainboard ID :

MCP73PV

Systam S/N :

92DER7QDCP8370BF0E2702

System Bios Version :

08.00.15

Sim Bios Version :

2.5

Sim bios ID :

R01-B3

Herrsteller Datum :

07,18,2008

Ich Habbe Die Grafikkarten Mainboard Treiber von Nvidia Runtergeladen und die Normalen und es geht nichts war auch schon im Bios ich kenne mich da auch nicht so aus aber so wie ich das jetzt mitgekriegt habe steht da null von der Grafikkarte... *Hielfe pls* ich weiß das die graka scheiße ist aber mir fehlt zurzeit das geld für eine Neue !

Mit vielen Grüßen Alex

PS;. Helft mir schnell
muranabun is offline  
Old 12/19/2011, 22:39   #2
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Wie wäre es, PC nochmal auf zumachen und die Graka nochmal fest reindrücken.
Vielleicht lässt das Gehäuse ja einen kleinen Freiraum für die Graka da, wodurch diese wackelt und nicht erkannt wird.
Soll es alles schon gegeben haben!
Skandinavischer is offline  
Old 12/19/2011, 22:44   #3
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Wie wäre es, PC nochmal auf zumachen und die Graka nochmal fest reindrücken.
Vielleicht lässt das Gehäuse ja einen kleinen Freiraum für die Graka da, wodurch diese wackelt und nicht erkannt wird.
Soll es alles schon gegeben haben!
Sowas nennt man Wackelkontakt Just sayin ^^

€: Wurde gemoved !
Playtime™ is offline  
Old 12/19/2011, 22:49   #4
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Sowas nennt man Wackelkontakt Just sayin ^^

€: Wurde gemoved !
^Das Wort habe ich gesucht, und habe versucht es so gut es geht zu umschreiben.
Skandinavischer is offline  
Old 12/19/2011, 22:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 61
Received Thanks: 0
naja ich habe das jetzt probiert und das geht auch nicht habe auch noch mal die batterie rausgenommen und wieder rein wegen bios riset und nichts naja der lüfter von der graka leuft sie wird warm aber ich kann nicht zocken ...
muranabun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glaube habe kein Grafikkarte
10/18/2010 - Technical Support - 9 Replies
hallo leute ich hab nen miezzeenn problem ich glaub ich hab kein grafikkarte mehr ich kann mit mein pc nix mehr machen wzb, kein game oder garkein program der was mit 3d hat benutzen jetzt meine frage wie kann ich gucken ob ich noch nen grafikkarte habe oder was könnt mein fehler sein?
Grafikkarte Problem
02/01/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, ich habe gerade ein neuen Laptop gekriegt (gestern) aber wenn ich einen Bildschirmschoner einstellen will sagt er mir: Wie kann ich das Beheben, oder geht das gar nicht? Weil es sollte ja eigentlich gehen, ist schließlich ein teurer Laptop gewesen mit guter Grafikkarte (laut DiTech Verkäufter)
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
Problem mit Grafikkarte
07/07/2009 - Metin2 - 16 Replies
Also. Ich habe heute meine Grafikkarte (GeForce 3 Ti200) durch eine neue Grafikkarte (GeForce 6200) ausgetauscht. Vorher hatte ich nie Probleme mit Metin2 - aber jetzt bei der neuen (weitaus leistungsfähigeren) Grafikkarte fehlen auf einmal die Texturen inGame und auch meine Spielfigur hat einen ziemlichen ROT Touch. Das witzige daran ist aber, das NUR mein Mainchar einen ROT Touch hat. Andere Charaktere nicht. Edit: Ich habe es jetzt mal mit anderen Accounts von mir versucht und betroffen...
[Grafikkarte problem]
05/03/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
So hab nun meinen pc aufgesetzt und nu erkennt mein pc zwar die grafikkarte aber der treiber funkt net hab aktu aber er sagt ich hab den aktuellsten.. könnt ihr mir einen empfehlen? hab derzeit die Microsoft 6.0.6001.18000 microsoft windows



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.