Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte

Discussion on Grafikkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Grafikkarte

Edit : schon oke, kann zu
»Son Goku« is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte
07/28/2011 - Technical Support - 12 Replies
Weiß einer wo ich sehen kann welche Grafikkarte ich habe?
Grafikkarte bis 300€
03/23/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey =) Ich wollte mir nun auch endlich eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte doch schon ziemlich veraltet ist (Radoen HD4300 Series) Hätte ca. 300€ zur verfügung. Welche wäre nun die beste für diesen Preis, damit ich die jetztigen Games auf hoher Grafik zocken kann? Ich weiß es gibt hier schon einige solche Themen darüber, jedoch wollten die Verfasser dieser Threads meist nicht mehr als 100€ ausgeben...deswegen frag ich hier nochmal^^ mfG StyLeZz
1gb grafikkarte
02/22/2011 - Technical Support - 8 Replies
hey leute, ich habe vor mir eine nvidia GeForce 9500GT Grafikkarte zu kaufen. Ist die Grafikkarte gut für die neuesten spiele z.B Cod BO oder so? Mein PC: Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.80GHz 3.81GHz RAM: 2,00 GB Systemtyp: 32 Bit Grafikkarte: 256mb ati (kA welches modell) und meine frage: wär dieses pc geeignet wenn ich die 256mb grafikkarte mit einer 1gb nvidia GeForce 9500GT grafikkarte ersetze?
Grafikkarte!
10/19/2010 - Trading - 5 Replies
Hey ich dachte ich verkaufe hier mal meine ALTE !! Grafikkarte! Ich suche Paypal! Es ist die Nvidia Geforce 6600 GT PCI-E 128MB TV-Out DVI Versand übernehmt ihr! Einfach mal gebote! Gruß
Grafikkarte
01/01/2010 - Main - 0 Replies
Hay... erstmal frohes neues Jahr ;) so, nun zu meiner Frage, ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen weil meine alte NICHTS taugt,... nur leider hab ich keine Ahnung von sowas könnt ihr mir mal ein par gute Links / Namen schicken, ( oder posten ) sie sollte gut für MMORPG's sein und sie sollte so um die 100€ kosten :-) würde mich bei guten antworten freuen, ( wenn man wissen muss was fürn Betriebssystem und wieviel Arbeitsspeicher <--- wie shcon gesgat kenne mich nciht aus xD also hab windows7...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.