Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wege, ins Internet zu kommen?

Discussion on Wege, ins Internet zu kommen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/17/2011, 02:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 98
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Wenn du das Problem nicht erkennst dann poste hier nicht, danke.
Was willst du hier denn hören? Andere Methoden außer mit W-Lan, Schüssel, Kabel etc. kann man nicht auf Legalen Weg ins Internet, oder kauf dir ein Smartphone und nutze es als Router, wobei die Geschwindigkeit nicht grade schnell ist.

Illegale Methoden wirst du hier nicht bekommen.

Damit müssten alle deine Fragen eigentlich beantwortet sein.
Falkobronko is offline  
Old 12/17/2011, 10:23   #17
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Mit einem Handytarif oder ähnlichem kannst du beispielsweise ins Internet mit einer heutzutage relativ hohen Geschwindigkeit ins Netz.
Dazu solltest du dir aber zuerst anschauen, ob dein Netz im Dorf (?) mit UMTS oder HSDPA+ gedeckt ist. Verschiedene Anbieternetze überprüfen, e-plus, tmobile, vodafone usw...Eine Überlegung wäre es wert.
AllesVergeben is offline  
Old 12/17/2011, 13:06   #18
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Falkobronko View Post
Was willst du hier denn hören? Andere Methoden außer mit W-Lan, Schüssel, Kabel [etc. kann man nicht auf Legalen Weg ins Internet, oder kauf dir ein Smartphone und nutze es als Router, wobei die Geschwindigkeit nicht grade schnell ist.

Illegale Methoden wirst du hier nicht bekommen.

Damit müssten alle deine Fragen eigentlich beantwortet sein.
Nochmal für dich Ich versuche herauszufinden, was genau mir dieses "ETC" bietet, verstanden?
Es gibt DSL per Telefonleitung, Kabel, es gibt UMTS, man kann es sogar über seine Satellitenschüssel machen. Es gibt viele Möglichkeiten ins Internet zu gelangen, und ich will hier herausfinden, welche das sind.
Wenn du mir auf der Suche nicht helfen kannst, poste hier nicht. Ich sehe zu viele Threads wo 5 Seiten lang um den heißen Brei herum gereden wird und das Problem zwar wochenlang ausdiskutiert, aber nie wirklich durch relevante Vorschläge gelöst werden kann.

@Vorposter: Wie krieg ich heraus ob mein "Dorf" mit den von dir genannten UMTS Alternativen gedeckt ist?
Meiko​ is offline  
Old 12/17/2011, 13:20   #19
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Wie krieg ich heraus ob mein "Dorf" mit den von dir genannten UMTS Alternativen gedeckt ist?
In dem man bei den 4 deutschen Providern online nach schaut oder direkt nachfragt.

Mal davon abgesehen liegen bei UMTS die Pings bei 130-600 je nach Auslastung und Uhrzeit. Also für dich kommt das dann auch nicht in Frage.

Du suchst nach einem Internet mit dem du spielen kannst. Da gibt es nur die normalen Anbieter wie Telekom und die anderen Provider.
Ich habe davon gehört das bei Neubau-Siedlungen es die Möglichkeit gibt, wenn alle einen Highspeed Anschluss vom Kabelanbieter wünschen, dass dieser dann für den Ausbau sorgt. Starte doch eine eigene Werbe- und Informationskampagne in deiner Siedlung um den Menschen dort, die Vorteile nahe zubringen. Auch eine Nachfrage bei Kabel Deutschland könnte dir helfen sowie dir Werbe-Flyer verschaffen.

Was mich aber an deinem Thread wundert ist, dass du ja nicht gerade unintelligent bist, aber denn noch hier nachfragst obwohl du weißt wie man Google benutzt.
Nicklas1971 is offline  
Old 12/17/2011, 15:36   #20
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Du suchst nach einem Internet mit dem du spielen kannst
Tu ich nicht einmal. Ließ meinen Text genauer durch, ich habe primär nach Down- und Uplink gefragt, das mit dem Ping war als Randinformation angedeutet. Ich halte nichts von MMORPGs und den Quatsch, das macht mir keinen Spaß.

Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Was mich aber an deinem Thread wundert ist, dass du ja nicht gerade unintelligent bist, aber denn noch hier nachfragst obwohl du weißt wie man Google benutzt.
Du solltest allmählich wissen dass die Benutzung von Google kein Akt der akademischen Intelligenz ist. Um genau zu sein, hat das überhaupt nichts mit "Intelligenz" zu tun. Ich eröffne hier prinzipiell nur Threads wenn mir Google nichts ausspuckt.

Quote:
Ich habe davon gehört das bei Neubau-Siedlungen es die Möglichkeit gibt, wenn alle einen Highspeed Anschluss vom Kabelanbieter wünschen, dass dieser dann für den Ausbau sorgt. Starte doch eine eigene Werbe- und Informationskampagne in deiner Siedlung um den Menschen dort, die Vorteile nahe zubringen. Auch eine Nachfrage bei Kabel Deutschland könnte dir helfen sowie dir Werbe-Flyer verschaffen.
Das Problem ist, dass hier zum größten Teil nur Baptisten wohnen. Die haben keinen Computer, keinen Fernseher, und Internet haben sie deshalb abgelehnt, obwohl es sie nichts weiter als eine Unterschrift kostet. Wenn dann nur 10 von 150 Menschen einen fast 200000€ teuren Ausbau wollen, kriegen sie ihn sicher nicht. Das ist auch der Grund warum ich nach Alternativen suche.
Meiko​ is offline  
Old 12/17/2011, 21:05   #21
 
mezzomix93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 384
Received Thanks: 72
Kannst auch noch warten. Das Fraunhofer Institut testet derzeit Internet über DVB-T. Muss man dann schauen ob das die nächsten Jahre kommen kann oder wird.
mezzomix93 is offline  
Old 12/17/2011, 21:31   #22
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Welche "Sorte" von Inet bietet einen halbwegs akzeptablen Down- und Uplink, und wie siehts mit dem Ping aus?
im Zusammenhang mit dieser Aussage:
Quote:
Ich eröffne hier prinzipiell nur Threads wenn mir Google nichts ausspuckt.
Gebe ich als erstes diese Antwort:
Internet

Abschnitt "Technik" => "Infrastruktur"

Und als zweites:
Ein Down und Upload ist immer von vielen Faktoren abhängig womit bei dir keine genaue Aussage gemacht werden kann.

Um dich zu korrigieren: ich habe niemals etwas von "MMORPGs" geschrieben. Ich habe lediglich spielen erwähnt, denn wieso sollte jemand sonst in einem Gaming-Forum sein? Ansonsten wäre deine Frage bezüglich Internet wohl eher in einem speziell für Internet Technik gehaltendes Forum aufgehoben.

Quote:
Um genau zu sein, hat das überhaupt nichts mit "Intelligenz" zu tun.
Stimme dir zu 50% zu. Da die anderen 50% dann wohl eher in Faulheit zu vermuten sind.

Quote:
Das ist auch der Grund warum ich nach Alternativen suche.
Den Grund hast du in deinem ersten Posting so direkt nicht genannt. Er ließe sich Schlussfolgern aus dem das du wohl nicht am Glasfasseranschluss hängst in deinem Dorf.

Aber mal zusammengefasst gesagt würde ich an deiner Stelle da weg ziehen. Das wäre die logische aller Antworten, denn wenn keine Antwort zutreffend ist, ist die einzige mögliche Antwort die die nicht in Betracht kommt. Ich beziehe mich da auf das jetzt und heute.
Nicklas1971 is offline  
Old 12/17/2011, 21:53   #23
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by mezzomix93 View Post
Kannst auch noch warten. Das Fraunhofer Institut testet derzeit Internet über DVB-T. Muss man dann schauen ob das die nächsten Jahre kommen kann oder wird.
Ich fange in nächster Zeit mit meinem Studium an, dann wirds erst recht nichts

Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Um dich zu korrigieren: ich habe niemals etwas von "MMORPGs" geschrieben. Ich habe lediglich spielen erwähnt, denn wieso sollte jemand sonst in einem Gaming-Forum sein? Ansonsten wäre deine Frage bezüglich Internet wohl eher in einem speziell für Internet Technik gehaltendes Forum aufgehoben.
Ich registriere mich nicht extra in einem anderen Forum, in dem man mich als 1poster vermutlich nicht einmal ernst nehmen wird.
Außerdem wissen wir alle dass du Onlinegaming gemeint hast, denn der Ping ist beim Spielen von Offlinetiteln absolut irrelevant. Über solche Kleinigkeiten brauche ich hier auch nicht zu diskutieren.

Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Stimme dir zu 50% zu. Da die anderen 50% dann wohl eher in Faulheit zu vermuten sind.
Faulheit hat auch nichts mit Intelligenz zu tun.

Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Den Grund hast du in deinem ersten Posting so direkt nicht genannt. Er ließe sich Schlussfolgern aus dem das du wohl nicht am Glasfasseranschluss hängst in deinem Dorf.
Richtig, ich habe auch eigentlich erwartet dass man 10 centimeter selbstständig weiterdenkt und sich nicht Wort für Wort an meinen Text klammert, wie es viele hier so gern tun.

Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Aber mal zusammengefasst gesagt würde ich an deiner Stelle da weg ziehen. Das wäre die logische aller Antworten, denn wenn keine Antwort zutreffend ist, ist die einzige mögliche Antwort die die nicht in Betracht kommt. Ich beziehe mich da auf das jetzt und heute.
> Haus im Eigenbau für 180'000€ bauen
> Wegen schlechter Internetleitung wieder wegziehen
Wo ist denn die Logik?
Meiko​ is offline  
Old 12/17/2011, 22:04   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Sich dann vorher informieren, welche internet möglichkeiten es gibt?
kewkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Im Internet schnell an Geld kommen - Trusted Page
03/25/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ihr wollt im Internet an Geld kommen sowie die anderen es machen? Es gibt eine Seite der bietet euch das an. Zuert geht ihr auf diesen Link - Geld verdienen mit Gewinnspielen und anderen Aktionen Nun klickt ihr auf "Jetzt kostenlos Anmelden".
[Frage] Wege an G1 zu kommen
08/21/2010 - WarRock - 9 Replies
Gibt es noch andere möglichkeiten umsonst g1 zu verdienen gibt auser Playspan und die offers auf der warrock seite? Also z.b noch ne seite mit offers die g1 anbietet?
[Suche] Sichere Wege um im Internet Geld zu machen
08/02/2010 - Off Topic - 34 Replies
--



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.