Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Computer ist zu langsam! Hilfe!!

Discussion on Mein Computer ist zu langsam! Hilfe!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
Mein Computer ist zu langsam! Hilfe!!

hey Leute , wie ihr sicherlich im Titel lesen könnt habe ich ein problem : mein COMPUTER is zu LANGSAM..

Ich habe 8Gb RAM ( Arbeitsspeciher ) und es sind nur 256 mb verwendbar
( )könnt ihr hier such sehen.

habe 6kern prozessor.
grafikkarrte: NVIDA GeForce GTX 550 Ti

ICH MEINE is ja nicht schlecht.
Aber mein computer is viel zu langsam. Und es werden wie gesagt auch nur 256mb von 8gb ram verwendet wie änder ich dass ich will in ruhe mw2 zocken .
Wie macht man den PC SCHNELLER? ( steigert die RAM )?? BITTE UM HILFE ..
papagei is offline  
Old 12/10/2011, 14:52   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Kann es sein, dass dein Betriebssystem nicht original ist?

Das sieht alles sehr neu aus, war dein PC von Anfang an langsam?

Ist dein PC fertig gekauft oder selbst zusammengestellt?
Diablo_ is offline  
Old 12/10/2011, 14:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
fertig gekauft.
Dass sind 30tage test version ( jezz noch 26 )
..
papagei is offline  
Old 12/10/2011, 14:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
hilfreicher wäre es wenn du z.B. aus deinem Taskmanager die Prozesse-Übersicht zeigen würdest...da könnte man mehr rauslesen (am besten nach Arbeitsspeicherauslastung sortieren lassen)
mfg

//Edit:// so einwas ist mir doch schon aufgefallen: Dein Betriebssystem ist ein 32 Bit-Windows, 32 Bit unterstützt aber nur 3,5 GB RAM maximal (oder weniger, auf jeden fall ein bisschen weniger als 4 gb)
SkillRtry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 15:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
also ich hbabe 32Bit TESTVERSIOn wenn ich 64Bit VOLL VERSION WINDOWS7 kaufe hab ich dann alle 8 gb verfügbar?
papagei is offline  
Old 12/10/2011, 15:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Ja, dann natürlich
Jedoch sollte der PC auch mit 3,X GB RAM flüssig laufen. Deswegen ja die Bitte nach einem TaskManager Screenshot. Außerdem ist mir (beim Googeln) aufgefallen, dass Windows 7 im abgesicherten Modus wohl nur 256 MB bereitstellt, eventuell ist die Testversion auch auf diesen Wert beschränkt?(Da bei Arbeitsspeicher "256 MB verfügbar" steht) Ich selbst kann dazu nichts sagen, habe die Vollversion gleich gekauft gehabt
mfg
SkillRtry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 15:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
Also denkst du wenn ich 64 Bit habe Vollversion dass ich meine 8gb verfügbar habe und seelen ruhig zocken kann? ?^^
papagei is offline  
Old 12/10/2011, 15:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Ich denke es auf jeden Fall und hoffe es auch für dich.
Bin mir aber recht sicher, dass sich die Einschränkung des Arbeitsspeichers auf Softwarebasis (sprich die Windows-Testversion) zu finden ist, schließlich erkennt Windows ja die vollen 8GB, lässt sie dich aber nicht nutzen.
Alle Angaben sind aber ohne Gewähr, vielleicht kennt sich hier wer mit der Win7-Trial besser aus als ich...^^
mfg
SkillRtry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 15:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
Ja kann sein dass sich manche besser auskennen aber da keiner schriebt ausser wir :P
Ma gucken ob no0ch wer schriebt. und mir vllt hilft ;P
papagei is offline  
Old 12/10/2011, 15:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
***, ich wünsche dir viel glück...mfg
SkillRtry is offline  
Old 12/10/2011, 15:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
Jo danke ma gucken wer noch hilft <3
papagei is offline  
Old 12/10/2011, 15:54   #12
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
lad dir home premium neu.


(sp1 nich vergessen)

formatier deine festplatte. installier es. es is wahrscheinlich etwas bei der installation schief gelaufen.
Qashix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 15:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
Bringt nichts ;P ist auch testversion ^^
ich muss wissen wenn ich mir Vollversion 64bit hole ob es dann die vollen ram hergibt also 8gb ram .. oder vllt 7,9^^
papagei is offline  
Old 12/10/2011, 15:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
ach so ja
das hier sind die Beschränkungen für Win 7 (64-BIT):
Quote:
Starter: 8GB
Home Basic: 8GB
Home Premium: 16GB
Professional: 192GB
Enterprise: 192GB
Ultimate: 192GB
mfg

P.S. ich denke mal HP ist die meistgekaufte Variante, weil sie überall vorinstalliert ist...^^
SkillRtry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 16:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Wandelnder View Post
ach so ja
das hier sind die Beschränkungen für Win 7:

mfg

P.S. ich denke mal HP ist die meistgekaufte Variante, weil sie überall vorinstalliert ist...^^

Also die 32bit version .
OK also wenn ich Home premium win 7 kaufe dann habe icb meine 8gb ??
Und wie teuer ist es zeig mal bitte in ebay link :P
Achso ja UND NOCHWAS ALSO KLAPPT ES DANN WENN ICH HOME PREMIUM HABE?
papagei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mein Computer ist Stand by gewesen und Server war an l OMG !
11/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Ich war kurz unten und hab was gegessen, in der Zeit war mein Server an (SF von Daroo). Ich war ca. 20 minuten weg. Auf einmal kam ich hoch und mein Computer war im stand by modus =O ! (Alle 15 Minuten wenn computer nicht genutzt wird) so dann wollte ich mich einloggen und da stand Fehler beim Verbinden mit dem Server. Dann hab ich rebootet. Immer der selbe Fehler. Dann hab ich PC neustart! Immernoch der selbe Fehler. Da mein Server auf der Festplatte "D" ist konnte ich keine...
[HILFE] Mein Computer ist von Viren befallen
05/01/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab nen fetten Virus auf meinem Computer. Der Virus hat das Windows zurücksetzetn auf früheren Zeitpunkt deaktiviert und mein Backup programm lässt sich nicht mehr starten. Es kommen oft Bluescreens und immer wenn ich was im internetbrowser gucke kommt Reagiert nicht.Ich habe schon oft Antivir durchlaufen lassen und löschen lassen ( 200 Funde) aber nichts passiert.Ich habe beim Kauf meines Computers Win7 draufgehabt, aber ohne Cd dabei.Also...
Bildschirm flackert bei einigen Anwendunge und Computer ist extrem langsam
04/30/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe ein Problem. Mein Bildschirm flackert bei einigen Programmen (ICQ, Safari, Sony Vegas etc.) Bei Google noch nichts brauchbares gefunden. Außerdem habe ich 100% CPU-Auslastung, obwohl ich nur Safari geöffnet hab. Bitte um schnelle Hilfe
Computer so langsam :Q
03/19/2011 - Technical Support - 24 Replies
Hallo EPVP, seit einigen Wochen nun ist mein PC sehr langsam. - Beim Booten - Die ersten 3-5 Minuten auf dem Desktop, dann läuft er normal. Habe den PC jetzt seit September 2009, Windows noch nie neu aufgesetzt. PC-Infos



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.