Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 USB Fehler ?!

Discussion on Windows 7 USB Fehler ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
S3th-G3cko's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,073
Received Thanks: 164
Windows 7 USB Fehler ?!

Hallo,

Immer wenn ich die Imag auf USB laden wil per, ( Windows 7 USB DVD Download Tool ) kommt immer wieder ein der selbe Fehler.



Status : Formatiern dann kommt
Status : "We were unable to copy your files. Please check your USB device and the selected ISO file and try again"

System : 64 Bit Win 7 ULTI.

hab grad kein DVD LAUFWERK DA !
und muss unbedingt über usb alles neu machen !

USB : 8 GB ! muss also reichen ...

mfg
S3th-G3cko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Need] Windows, etc. Fehler [Help]
06/28/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo, elitepvpers. Ich habe gestern versucht Dirt 3 zu spielen und bekam diese Fehlermeldung: http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=95136&stc=1&d=1309186702 Dann kam das gleiche auch bei iTunes, und bei Windows und mehreren Programmen: http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=95137&stc=1&d=1309186702 http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=95138&stc=1&d=1309186702
Windows 7 Installations Fehler..
05/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey habe mir grad Windows 7 64bit geholt , und dort steht drauf "Nur für neue Asus computer." Das hab ich ignoriert weil auf meiner alten CD stand "Nur für HP Computer"obwohl es für jeden Pc ging So als ich jetzt von der CD bootete stand da nachdem er die Dateien geladen hat : "This system was not a Asus Pc. Please klick OK for reboot". Kann man das jetzt iwie vortäuschen das man ein Asus pc hat? Oder irgendwas modifizieren/löschen auf der CD?
Fehler mit windows 7
01/02/2010 - Technical Support - 1 Replies
Benutzerprofil kann nicht geladen werden... Habe Windos 7 Ultimate könnt mir bitte einer helfen wie ich das Problem behebe bekommt auch nen Thx pls,...^^
Windows UPTADE fehler?
11/29/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi ich bekoamm ne nachricht das es nen neuen UPDATE gibt den hab ich auf den knopf gedrückt den stand da nach dem Updaten wird PC heruntergefahren den bin ich für 15minuten weg gewesen hab PC neu gestartet und kamm aufeinmal error Computer must to be shut down oder so ist gradd a was falsch den hats nach fehlern gesucht den ging alles wieder aber alles musste wieder neu aktii´viert werden und so was los der laptop ist eine woche alt Daten: Intel Centrino2 Windows Vist Home Premium 4gb...
Windows UPTADE fehler?
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich bekoamm ne nachricht das es nen neuen UPDATE gibt den hab ich auf den knopf gedrückt den stand da nach dem Updaten wird PC heruntergefahren den bin ich für 15minuten weg gewesen hab PC neu gestartet und kamm aufeinmal error Computer must to be shut down oder so ist gradd a was falsch den hats nach fehlern gesucht den ging alles wieder aber alles musste wieder neu aktii´viert werden und so was los der laptop ist eine woche alt Daten: Intel Centrino2 Windows Vist Home Premium 4gb...



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.