Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Internettverindung

Discussion on Keine Internettverindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 16
Keine Internettverindung

So folgendes Problem mein Kumpel hat Win7 64bit installiert als er bei einer Lan-Party bei mir war da ging internet sofort.. Nachdem er sofort im anschluss 5 tage im urlaub war und zuhause sein pc erst heute wieder aufgebaut hat bekommt sein pc kein internett was muss er nun tun damit er wieder surfen kann?


Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten!
Masterkroko1 is offline  
Old 10/28/2011, 20:16   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Es fehlen sämtliche Informationen vom Anschluss ausgehend bis zur Hardware. Es ist doch naheliegend das das Internet bei ihm wenigstens in den Punkten WEP/WPA (Verschlüsselung), W-Lan, Hardware, Vertrag, sämtlichen Endgeräten sowie auch verwendeten Verkabelungen unterscheidet?

Quote:
Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten!
Die Antwort bzw. das "?" auf die Frage ebenfalls
eSpox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook keine Bilder mehr, Youtube keine Videos anzeigbar?
10/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Servus, ich versuche mich mal wieder kurz zu halten. Ich hab die aktuellste Version von Firefox und die aktuellste version vom adobe flashplayer aber Facebook zeigt keine Bilder (profilbilder usw) an und youtube zeigt mir keine videos mehr an (sagt ich soll den neuen flashplayer installieren) :| achja, und noch n Problem (damit ich nicht noch n neuen thread aufmachen muss :S)
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
[TUT]Easymetin2 keine Banns keine Kicks so gehts!!!
12/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Also mit dieser Methode könnt ihr das Hackshield ausschalten. Wurde in 10 Stunden 0mal Gekickt. 1. Metin2 Löschen 2. EasyMetin2 Löschen 3. Metin2 runterladen 4. Metin2 installieren 5. wenn du metin2 installiert hast dann mach es ein mal an (also patchen lasse) 6. pc neu starten 7. auf C:\Programme\Metin2\HackShield gehen also auf den hackshield ordner im metin2 ordner
[TUT]Easymetin2 keine Banns keine Kicks so gehts!!!
12/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
EDIT hier der richtige Forum tread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/903982-tut-easymetin2-keine-banns-keine-kick s-so-gehts.html#post8240817
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.