Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe Headset

Discussion on Suche Hilfe Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 293
Received Thanks: 128
Exclamation Suche Hilfe Headset

Guten Mittag zusammen,

undzwar habe ich mir vor 2 Wochen das Headset von SteelSeries gekauft für 60€ ... Modell: Sibera v2
Meine Gesprächspartner in Ts3 und Skype / Icq berichten mir das es unmöglich ist es mich zu verstehen wegen nebengeräuchen und so. Ich habe kA woran es liegen könnte. Die Installation des Treibers failt immer .__.
Würde mich über eure Hilfe freuen..

lg
Priorität is offline  
Old 10/10/2011, 16:38   #2
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Versuch mal das Mikrofon mithilfe von REALTEK HD AUDIO-MANAGER (Sollte unten rechts in der Startleiste sein) ein bisschen abzumischen.
Coding Lounge is offline  
Old 10/10/2011, 20:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 293
Received Thanks: 128
Mischen? oo
Priorität is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 Headset Hilfe
08/12/2011 - Consoles - 2 Replies
Hi Leute Ich hab mir heute morgen mal ein kleines Headset gekauft und wollt als ich zu Hause war gleich mal loslegen ...Aber der Akku muss 3 Stunden neu aufgeladen werden nach 3 Stunden will ich also das gerät mit der Ps3 via Bluetooth verbinden tuts sich jedoch nichts ... 5 Stunden Später immer noch nichts jetzt wollt ich fragen ob ihr mir helfen könnt:confused: Zu dem Model EX-01 Bluetooth Headset Ps3 http://img1.classistatic.com/cps/bln/110729/726r3 /5174b25_23.jpeg Danke im...
> Headset < HILFE !!11!!111!!!11!
08/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
Also hallo erstmal :D Ich habe ein Problem...(Sry wenns der falsche Bereich ist bin neu) Also mein Problem sieht wie folgt aus...ich habe mir gerade ein billiges Headset (Philips SHP2000) geholt...jetzt will ich das anschließen...in dem grünen Stecker oder Öffnung xD kp. sind meine Boxen drinn.Das heißt BLAU und PINK sind frei.Also tuhe ich den Anschluss meines Headsets in die BLAUE Öffnung...Leider höre ich NICHTS...da kommt kein Sound...hab schon alles in den Einstellungen versucht.Dann...
Hilfe Problem mit Headset
01/09/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Ich ahbe ein Problem mit meinen Headset das mikrofon das am headset dran ist ist ganz plötzlich kleise geworden. vor einem tag konnte ich noch ganz normal skypen und aufeinemal hörtman mich gar nicht mehr Bitte um hilfe
[HILFE]Suche Jemanden Der mir HeadSet einstellen kann
08/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also Leute suche jemanden der mir headset einstellen kann!! per Teamviewer macht !! ! === ALSO MEIN PROLBEM IS DAS : ALSO ICH HABE MIR WINDOWS 7 CD GEKAUFT UND HABE MEINEN VISTA AUF WONDOWS 7 WEITER ENTWICKLT SOO NUN HABE ICH EINEN PROBLEM !! ICH HABE MIR EINEN NEUEN HEADSET GEKAUFT VON SONY UNSWAR MEIN PC NIMMT GARKEINE KOPHÖRER MEHR AN!! UND MEINE CAMERA AN MEINEN LAPTOP IST AUCH SCHROTT NACH DEM UPDATE ... BITTE UM HILFE !!
Hilfe Zum Headset (PLEASE) !!!
05/24/2010 - Technical Support - 11 Replies
Moin Ich hab mir so ein Programm Gekauft zum stimme Verzerren ! Av Voice Changer ! Damit Wollt ich meine freunde veraschen aber ween ich das programm starte kommt sofort son lautes quitschen und son geschreie scheiss aus den ohrmuscheln! Ich habe es mit vielen Headset versucht und nix klappt ! ich hoffe ihr könnt mir helfen!



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.