Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSP - 2004 - Date Code: 8c - TA v3 Mainboard

Discussion on PSP - 2004 - Date Code: 8c - TA v3 Mainboard within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
PSP - 2004 - Date Code: 8c - TA v3 Mainboard

Sehr geehrte Community,

Vor einem Jahr habe ich meine PSP upgraden wollen auf eine neue Firmware doch mein Akku ist leer gegangen und als ich die PSP neustarten wollte zeigt er mir nur noch einen schwarzen Bildschrim an. Die Lampe leuchtet weiterhin Grün. Ich dachte mir da es schon so lange her ist vielleicht jemand weiß wie ich den Fullbrick wegbekomme oder es repairieren kann.

Skype:

Hinweis.: Ihr habt mir geholfen und dies erfolgreich, habt Ihr einen gut bei mir das heißt wenn Ihr einen Account oder anderes haben wollt verschenke ich diesen!

Vielen dank für Ihre Bemühungen!
.Abahatchi™ is offline  
Old 10/04/2011, 10:04   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wenn das Schreiben der Firmware schief geht, dann ist das Gerät nicht mehr fähig zu starten noch in den Firmwaremodus zu gehen, das Gerät kann nur noch vom Hersteller repariert werden.
Gordge is offline  
Old 10/04/2011, 13:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
wenn das Schreiben der Firmware schief geht, dann ist das Gerät nicht mehr fähig zu starten noch in den Firmwaremodus zu gehen, das Gerät kann nur noch vom Hersteller repariert werden.
Erstmal, Vielen dank für die Antwort aber ich schätze das ist nicht mehr möglich denn meine Garantie ist schon seit 2 Jahren abgelaufen .
Gibt es keine andere Möglichkeit? Eine neue PSP möchte ich auch nicht kaufen das ist mir einfach zu teuer und die sehen auch nicht so schön aus meiner Meinung nach, aber wie gesagt nicht schön und auch wenn Sie einmal auf dem Boden fällt schon kapputt ist. Bei den älteren Versionen ist das nicht .
.Abahatchi™ is offline  
Old 10/04/2011, 14:40   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ums ganz deutschlich zu sagen, nein, keine andere Möglichkeit, das teil ist in dem Zustand nur ein teurer Briefbeschwerer.
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Die Sims - Hot Date Edition (Code)
02/18/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Registration Code für das Spiel "DIE SIMS - hot date" für 0,50 € (PayPal). Das Spiel wurde in einem Geschäft gekauft und der Code wird von keinem benützt.
Psp slim 3004 6.20 date code 0c
12/22/2010 - Consoles - 2 Replies
kann meine flashen?oder sie auf 5.0 oder 5.03 runtersetzten?ich wollte eigentlich iso spiele vom memory stick apspielen aber ich weis nicht was ich alles brauche um die psp zu hacken oder flashen.bitte um eure hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.