Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop läuft nach 20 Min verdammt heiß

Discussion on Laptop läuft nach 20 Min verdammt heiß within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/04/2011, 21:04   #16
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Hey, Temperator kann ichs chrecht herrausfunden immoment und welche System Daten genau?
AmpheZombie is offline  
Old 10/05/2011, 00:40   #17
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by Blink182.is'Art View Post
Hey, Temperator kann ichs chrecht herrausfunden immoment und welche System Daten genau?
Wie Bitte?

Cpu,ram,grafik alles

Hwmonitor oder Coretemp zum temperatur auslesen benutzen.

Wenn ich deine systemdaten weiß, dann kann ich dir paar tipps geben. Bei mir klappen die auch
Johnny Waynetot is offline  
Old 10/05/2011, 01:31   #18
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Wie Bitte?

Cpu,ram,grafik alles

Hwmonitor oder Coretemp zum temperatur auslesen benutzen.

Wenn ich deine systemdaten weiß, dann kann ich dir paar tipps geben. Bei mir klappen die auch

Entschuldige, hatte da geschrieben ohne auf die Tastatur zu schauen ( kann ich überhauptnicht^^ )

Also..
ich denke dieser Link beantwortet 1 oder 2 deiner Fragen

Ist es zu heiß? Für mich aufjedenfall, denn die ersten paar Tage wo er neu war, war er nicht so heiß

AmpheZombie is offline  
Old 10/05/2011, 01:33   #19
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2010
Posts: 650
Received Thanks: 115
Lüfter kaputt oder verstaubt;3 War bei mir auch so :S
SELFBUSTED is offline  
Old 10/05/2011, 01:35   #20
 
xSoulReaperx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 700
Received Thanks: 101
also beim zocken ist es ganz normal dass ein laptop mal !!!durchbrennt!!!
kommt natürlich aber auch drauf an was du spielst und was für einen laptop du hast, es wäre nicht normal wenn er bei minecraft auf 80° kommt

€: hab deinen eintrag übersehen mit den systemspecs... der dürfte selbst bei blackops nicht so heißß werden, der ist ja schon jez 70° wobei nur paar mozillas und minecraft offen is, denke liegt nicht an deinem laptop genau sondern in der ganzen baureihe, solltest dich vielleicht über rpckgabe mögkliochketien informieren ODER du moddest deinen laptop bisschen im kühlbereich(ist aber schwer bei laptops)
xSoulReaperx is offline  
Old 10/05/2011, 01:38   #21
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Habe Wow, Minecraft , manchmal auch Blackops zusammen offen.. dazu 2-3 Internet Fenster. ----- Ist der ganze Thread hier eine klare Sache? Ich kanns nciht wirklich beurteilen denn bei nem Tower fühlt man die Hitze nicht wirklich... bzw. man achtet nicht drauf. ( Hatte vor dem Laptop den ich vor etwa 2 Wochen gekauft hatte nur Tower PC´s)

Nagut, denke habe genug Erfahrung gesammelt in diesen Thread.

Danke euch allen für die hilfreichen Antworten!
AmpheZombie is offline  
Old 10/05/2011, 01:49   #22
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Ich hab die gleiche cpu. Einfach energiersparmodus ein und cpu so einstellen damit sie nur max. 1,2Ghz taktet. Bei mir läuft alles normal und die spiele flüssig laptop bleibt kalt.
Johnny Waynetot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop zu heiß?
05/26/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hey leute ich vermute STARK das mein laptop zu heiß wird.# Hab mir mal speedfan und das hier rausbekommen:(nach 20minuten) Gpu 81C Hd0 49C Temp1/2 81C Core 0/1 81C das is zu heiß oder ?was kann ich machen? Gibts auch möglichkeiten ihn zu kühlen außer sich etwas zu kaufen? Tue auch schon immer was untern lappi damit die luft seitlich besser raus kann Edit steigen jetz alle auf 87 C so außer HD0 48C
Laptop wird heiß?
05/07/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo zusammen mein laptop ist auf der seite ziemlich warm fast schon heiß und unten am laptop wird er auch wenn er länger läuft warm ist das normal oder was muss ich tun damit er kälter ist? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ghztrscy2 1hqe7v.jpg hoffe ihr könnt mir helfen mfg
Laptop zu heiß!
07/12/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hey, hab da ein großes Problem. Ich hab mein Laptop seit ca. 3 - 4 Monaten, das Problem ist das er nach maximal 1ner Stunde spielen eines Spiel's halt wie CSS er in den Ruhezustand fährt. Er ist dann so heiß, wenn ich an der stehle wo der kühler ist fasse, das ich sofort wieder weg zucke. Auch im normalen gebrauch wie Internet ist er auch schon ziemlich warm. Er steht auf einen Kühler, also der unter den Laptop steht mit USB. Hilft aber auch nicht viel.
Ab wann laptop zu heiß?
06/01/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, heute habe ich auch eine Frage an euch. Ab wieviel Grad ist der Laptop zu heiß? Ich habe mir das Programm Speedfan runtergeladen das ja bekanntlich unteranderem die Wärme des GPU anzeigt und sah das da schon eine enorme hitze ist :P. mein system : # Betriebssystem:Windows 7 64-bit # Systemspeicher (GB): 4 # Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce 9600M GT # Desktop-Auflösung:1680x945 # Festplattengröße (GB): 1000
Mein PC läuft heiß
05/07/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo in letzter Zeit läuft sehr oft mein PC heiß und stürtzt kurz danach ab Kann mir einer sagen wo ich sehen kann wie heiß er ist???



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.