Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WLAN Problem ...

Discussion on WLAN Problem ... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 34
WLAN Problem ...

Hallo ^^
Ich versuch die ganze Zeit in mein Drahtlosnetzwerk reinzugehen.
Zuerst steht das warten auf Verbindung ...
Und dann
Warten das dass Netzwerk berreit ist...
Danach passiert nichts mehr und das steht die ganze Zeit da .
Jetzt meine Frage ^^

Kann mich jemand weiterhelfen ?
Ich hoffe ja
S3R is offline  
Old 10/02/2011, 03:23   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
Hmm Schlüssel richtig eingeben ?
[P]ustekuchen' is offline  
Old 10/02/2011, 03:50   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Gehört in Technical Support.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/02/2011, 04:26   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Start mal Router neu
Tayes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan Problem
09/19/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich bin momentan mit einem lan kabel am Router von meinem dad angeschlossen aber will auch mit Wlan machen wenn ich z.b mal ins wohnzimmer will aber wenn ich verbinden will steht da das ich die SSID eingeben muss wo finde ich die?
WLAN Problem
08/18/2011 - Main - 1 Replies
Hey, Ich habe seit gestern das problem..das ich keine verbindung mehr aufbauen kann(WLAN).Mit Lan verbindung gehts allerdings.. Habe eine FR1TZ!Box WLAN 3270 Wäre nett wenn ihr helfen könnten. Andere Pc´s,Laptops können problemlos bei mir ins internet Ps:Bitte verständlich..bin kein pc fachmann >,<
Wlan-N Problem
10/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Com :D Ich habe ein Problem mit meinem Wlan, und zwar das alles über Wlan-n läuft (wird vom stick und router unterstützt), aber ich konstant 30 Mbits/s habe, obwohl ich ja eigentlich 150-300 Mbits/s hätte. Daten: Adapter: Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter Router: EasyBox 802 System: Win7 Danke im Vorraus :D
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
WLAN Problem
01/12/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey Leute, habe ein großes Problem bei mir zu Hause. Wir haben 2000er DSL von Arcor und 2 Notebooks, mit denen wir über WLan ins Internet gehen. Beim einen (Packard Bell Easynote DT85) funktioniert alles einwandfrei, beim zweiten (Acer Aspire 8930G) kommt man nur direkt neben dem Router bzw. so 5 Meter weiter davon entfernt rein, beim 1. ist das ja nicht so, da kann ich reingehen wo immer ich will, 2 Stockwerke tiefer usw. Nun wollte ich wissen woran es liegt das ich mit dem Acer nur neben...



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.