Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 stürzt ab wenn ich AV Adapter und hdmi kabel drin hab

Discussion on Xbox 360 stürzt ab wenn ich AV Adapter und hdmi kabel drin hab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Xbox 360 stürzt ab wenn ich AV Adapter und hdmi kabel drin hab

tag zusammen

Ich versuche momentan seit ner weile meinen monitor und meine xbox miteinander zu verbinden habe mir einige adapter gekauft



Ich hab die xbox per HDMI an den monitor angeschlossen bild kommt perfekt doch wenn ich versuche den audio adapter anzuschließen kommt kein bild mehr und die xbox dreht grüne kreise am powerknopf wenn ich den audio adapter ab mache dann läuft die xbox wieder. wie kriege ich das wieder normal hin habs auch schon mit dem original kabel probiert da krieg ich das gleiche ergebniss. Muss ich villeicht was einstellen oder so? habe in youtube und in einigen tutorials bereits gesehen das das klappt.
Mazlum² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wii mit HDMI kabel.
08/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo erstmal. Ich habe das Problem, ich möchte mir eine Wii kaufen, aber unser Flachbildfernseher hat nur eingänge für solche Kabel: > Hier Klicken < Und da die Wii ja keinen HDMI eingang hat, wollte ich fragen wie ich das machen soll? Danke im vorraus Ummgh23 €: Habe grad gesehen es gibt auch "Component In" Was aber nur aus 2 anschlüssen besteht (Sind doch normal 6 kabel?) Und ein EXT(RBG) anschluss. Wie muss ich das dann mit der WII machen?
[Frage]PS3 mit PC verbinden (hdmi kabel)
03/25/2011 - Consoles - 4 Replies
hallo, ich habe ein laptop und dort ist ein HDMI kabel steckplatz. Ich wollte euch fragen, ob ich meine PS2 daran anschließen könnte und dann damit die sachen aufnehmen könnte. Würde dies gehen?
HDMI->DVI kabel futsch gemacht
11/24/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey hab mal ne frage ich hab mir vorhin ein HDMI->DVI kabel geholt und es ausversehen futsch gemacht kann ich es dennoch zurück geben und mein geld zurück verlangen oder nur umtauschen?(kassenbon vorhanden)
xbox360 slim hdmi kabel
10/26/2010 - Main - 3 Replies
Hey liebe epvp ich wollte mal fragen ob es nötig is für die xbox360 slim das hdmi kabel von microsoft zu nehmen (ca 30€)oder kann man auch ein anderes nehmen zb Klick oderKlick Joa vielen danke :) Falls das die falshce sektion ist bitte moven ;D
HDMI Kabel.
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com. So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.? srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.