Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Problem mit Internet Anbieter

Discussion on Großes Problem mit Internet Anbieter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Izzy941's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 13
Großes Problem mit Internet Anbieter

Hallo Leute,

ich wolte mich mal ein bisschen Informieren bezüglich einem neuen Internetanbieter den bei meinem jetzigen (1&1) gibt es zu Zeit haufen Probleme.
Ich bin jetzt 1-2 Jahre beim Anbieter 1&1 am Anfang war ich auch noch zufrieden doch in den letzen Monaten wird die Leitung immer Schlechter. Ich bezahl für eine 16.000 Leitung und bekommen tu ich 120 wenn überhaupt ich finde das eine unverschämtheit. Außerdem bricht Leitung zusammen wenn ich eine I-net Seite und vllt Skype oder so auf habe. Wir hatten uns auch mal an die Kundenhotline gewandt aber das bekommt man nur : " Ja, wir kümmern uns drum." usw.

Hat noch jemand das Problem wenn ja wie kann man dieses vllt beheben oder hilft doch nur den Anbieter wechseln.
Wenn man wechselt, zu welchen Anbieter solte man gehen

mfg Izzy941
Izzy941 is offline  
Old 09/25/2011, 18:08   #2
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Ich würd dir Telekom empfehlen ... Der Service ist ganz Gut und Die Leitung erhältst du komplett ... Ist zwar ein bisschen teurer aber echt es lohnt sich.
Kabel Deutschland ist auch ganz gut ;D
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 18:58   #3
 
Izzy941's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 13
Liegt es am Anbieter das I-net so instabil und kacke ist ?
oder an was anderem
Izzy941 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Internet Problem
09/25/2011 - Technical Support - 0 Replies
heyho com ich habe ein sehr großers Internet Problem und zwar. Benutzte ich meinen 2ten PC als HomeServer und habe dort einen Minecaft Server drauf. Der Port wurde auch im Router freigeschaltet. Ich mache den Server an und gehe an meinen Haupt Rechner und connecte auf den MC Server oder bin nur so im I.net. Nach c.a 5 Minuten geht dann das Internet nicht mehr und ich muss das Modem aus und wieder an machen. Bevor ich es vergesse die beiden PC´s sind über EINEN Splitter verbunden sprich...
Prepaid Internet Anbieter?
05/15/2011 - Main - 7 Replies
Moin, Ich suche einen Prepaid Anbieter, wo es möglich ist mit seiner Prepaid karte eine Flat zu buchen, Beispiel: Auf meiner Sim-Karte liegen 10€ (congstar) damit kann ich für 1 Monat eine Internet flat von 1 GB für 8€ buchen
Großes Problem: Internet sehr langsam [Win 7]
02/12/2011 - Technical Support - 10 Replies
moin Leuts Ich hab ein großes Problem, mein Internet ist sehr langsam (FF, IE) Das internet braucht ungefähr 30 sekunden um eine seite aufzubauen. Ich post mal den log von hijackthis. Wenn ihr noch weitere Infos: schreibts. Wäre über schnelle Antworten dankbar. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:36:57, on 12.02.2011 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.