Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Mafia2 Friert seltsam ein ! Gebe 3 Egold falls es geht !

Discussion on [Problem] Mafia2 Friert seltsam ein ! Gebe 3 Egold falls es geht ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
[Problem] Mafia2 Friert seltsam ein ! Gebe 3 Egold falls es geht !

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit Mafia 2 und zwar :

Das Spiel bleibt immer öfters Stehen flackert aber kurz ein parr mal Schwarz dan friert es ein ! Sound läuft aber weiter !
Wen ich ein parr mal versuch zum Taskmanager zu wechseln Funzt es auf einmal wieder ! Woran liegt es ? Grafikkarte zu heiß?
Obwohl meine 8800 Gtx eigendlich ein wenig mehr als 100 Grad aushällt !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Businessman™ is offline  
Old 09/03/2011, 06:01   #2
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Welche Grafikkarte hast du den? AMD oder Nvidia? für Mafia2 und für Optimale Verarbeitung wird eine von Nvidia empfohlen, kann sein das deswegen das Spiel kurz einfriert.
DaaRkk is offline  
Old 09/03/2011, 10:33   #3
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Neuste Patches installiert? Ohne patches ist das spiel total verbuggt.
Johnny Waynetot is offline  
Old 09/03/2011, 14:24   #4
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Nivada ! Ja hab ich Jonny!
Businessman™ is offline  
Old 09/03/2011, 14:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
poste mal dein System
.ManaKeks is offline  
Old 09/03/2011, 16:39   #6
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Temperaturen überprüfen? Eventuell liegt es an der Grafikkarte. Hast du das Spiel gekauft?
AllesVergeben is offline  
Old 09/03/2011, 17:04   #7
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Nivada Geforce 8800 Packt des Eigendlich locker Ja ich habe das Spiel gekauft o,O ? Was ne Frage XD ?
Businessman™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] e*gold [S] Steam acc ( geschenk falls geht)
06/18/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ya der titel sagt schon fast alles ... Natürlich könnt ihr mir auch anderes anbieten ... Falls es geht auch noch solche geschenke von steam die ihr mir dann gebt wenns geht !
Suche leute für Dynds server (falls er gut läuft auf root geht)
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja hallo ich suche jemanden der mit mir einen Dynds server einrichtet. Sobald der server steht, suchen wir gm´s,mod´s für das forum,gaßs, php scripter usw. und sofort schreibt mir einfach eine pm oder schreibts hier rein sobald der server gut genug ist geht er über root :)



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.