Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE XBOX 360 MIT PC VERBINDUNG

Discussion on HILFE XBOX 360 MIT PC VERBINDUNG within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 420
Received Thanks: 20
HILFE XBOX 360 MIT PC VERBINDUNG

Also ich würde gern meine Xbox 360 mit meinem Pc verbinden aber wenn ich auf PC-Verbindung Testen gehe findet er meinen PC nicht ich will sachen sharen wie zum Beispiel: Musik oder sowas in der Art mit PlayOn.
»anil. is offline  
Old 09/02/2011, 18:29   #2
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Sind PC und Xbox 360 im gleichen Subnetz ?

Wenn du nicht weist wie man das macht:
PC -> Start -> cmd -> ipconfig -> ipv4 Adresse
Xbox 360 -> Meine Xbox -> Systemeinstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Netzwerk wählen -> Netzwerk konfigurieren -> und dann schauen was bei IP-Adresse steht.

Die ersten 7 Zahlen sollten bei PC und Xbox gleich sein also: 192.168.2.x
Klemens102 is offline  
Old 09/03/2011, 10:13   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 420
Received Thanks: 20
Bei Pc die Ip Adresse ist 192.168.2.4. Bei der Xbox 360 ist die Ip 192.168.2.3. Aber beim gleichem Router verbunden. Habe schon beim Media Player auf Media Sharing auch schonmal damit Probiert da findet Media Player nicht die Xbox 360 und anders herum. Bin langsam am Verzweifeln. PS: Also ist beim gleichem Subnetz.

EDIT: Ich bin mit Pc am Router mit Wlan verbunden und mit Xbox 360 bin ich auch mit Wlan verbunden.
»anil. is offline  
Old 09/04/2011, 10:28   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 420
Received Thanks: 20
pushhh
»anil. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Epvp Verbindung [Hilfe]
06/15/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Epvper. Ich hätte da mal eine Frage an euch und hoffe jemand weiß eine Lösung dazu. Und zwar ist es schön öfter so dass ich elitepvp in meinem Browser (Google Chrome) öffne und es dauert mehrere Minuten bis er die seite geladen hat während ich andere tabs öffnen kann und perfekt surfen kann. Es passiert auch manchmal dass alles in epvp geht und dann will ich in einen Thread und dann fängt epvp an zu spinnen und braucht einfach viel zu lange zum laden (wie wenn die verbindung weg...
Xbox vpn verbindung herstellen
01/23/2011 - Consoles - 0 Replies
hallo leute ich versuche schon die ganze zeit mit meiner xbox über "your freedom" und "openvpn GUI" eine verbindung herzustellen damit ich indizierte inhalte aus dem us markplatz downloaden kann. ich habe ziehmlich viele tutorials versucht ... aber alle funktionieren nicht und es herrscht viel erklärungsbedarf bei problemen. eine vpn verbindung hab ich mit meinem pc herstellen können sodas ich auch über die us ip im internet surfen kann aber ich bekomme keine verbindung zwischen...
Hilfe Verbindung problem?!
09/11/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo leute seit heute habe ich ein problem in combat Arms und zwar wen ich mich anmelden möchte und dann verbinden drücke steht da ja :Verbinde zum server (in englisch). abber das geht bei mir nicht weg das stand da auch noch nach 20min. Jetz frage ich euch wie kann ich wieder spielen?? Thx im voraus.
[Xbox 360] PC verbindung problem
04/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo ^^ ich post mal im Off topic berreich weil ich nich weiß wo sons hin, ^^ also, mein problem is ich wollte am mittwoch n paar filme schaun, mit meiner freundin, aber hab die Filme nich auf CD. Joa denk ich mir, kein problem tu ich die Filme auf die ext. Festplatte un spiel die auf der XboX ab. Naja die erkennt die aber nüch. Denk ich mir, auch kein problem verbind ich die Xbox einfahc mitm Rechner un machs dann so. Joa das geht iwie auch nicht. Die XboX sagt zu mir ich soll auf...
Xbox 360 stört die Wlan verbindung
01/18/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI Leute, mein Bruder hat seit ungefähr 1 1/2 Wochen ne xbox 360. Nun gibt es folgendes Problem: Seit dem wir die xbox (steht nahe beim router) haben, Kann er nur noch 2min ins Internet dann wieder disconnect. dann wieder 2min und immer so weiter. Aber komischerweise geht es abends meist immer problemlos und mein anderer Bruder und ich können über Wlan ins internet obwohl er die gleichen einstellungen hat wie ich. Er meint es muss an mir liegen...kann das sein? Da ich mich damit nicht so...



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.