Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verdacht auf Keylogger - wie kann ich sichergehn?

Discussion on Verdacht auf Keylogger - wie kann ich sichergehn? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Verdacht auf Keylogger - wie kann ich sichergehn?

Hey,

seit ich gestern bei einem in Teamviewer war und er mir etwas gezeigt hat sind bei zwei meiner Accounts alle Daten geändert !

Ein paar User hier meinten ich habe evtl einen Keylogger, obwohl ich keine einzige Datei geschickt bekommen habe...

Kann man irgendwie überprüfen ob man einen Keylogger auf dem PC hat?

Danke schonmal im vorraus

Chris.
ChrissV is offline  
Old 08/04/2011, 11:52   #2
 
.puLse#'s Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 145/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,754
Received Thanks: 140
Lass mal Antivirus Programm durchlaufen und falls nochmal was geändert iwrd rate ich dir dan an das du dein pc formatierst und neu installierst
.puLse# is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 11:54   #3
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Danii_Shock View Post
Lass mal Antivirus Programm durchlaufen und falls nochmal was geändert iwrd rate ich dir dan an das du dein pc formatierst und neu installierst
werden keylogger immer als virus erkannt?
danke schonmal ! ;D
ChrissV is offline  
Old 08/04/2011, 11:55   #4
 
Aokiyi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 179
Received Thanks: 13
Ich werd mich mal gleich an ein Tutorial setzen nicht viele hier haben Ahnung von Schadsoftware.
Du hast Höchst warscheinlich ein passwort Stealer auf dem Pc lad dir mal das hier runter:

Dann ein Log erstellen, ihn auf der website eingeben und überall wo auf der Website ein X ist hast du ein Virus die im Programm suchen, hacken machen und löschen.
Gruß
Aokiyi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 11:55   #5
 
.puLse#'s Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 145/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,754
Received Thanks: 140
Nicht Jeder KEyloger Manche werden Erkannt aber manche werden auch nicht erkannt und da hilft es meistens nicht wenn man sein Antivir Programm durhcluafen lässt sondern sein pc Formatiert und wieder installiert
.puLse# is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 12:00   #6
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
und diese logs dann in die textbox auf der website einfügen?
€: aber ich denke ich werde einfach ganz sicher gehn und den pc einfach nochmal formatieren :/
naja vielen dank schonmal für eure hilfe! ich close hier einfach mal wieder
ChrissV is offline  
Old 08/04/2011, 12:02   #7
 
.puLse#'s Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 145/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,754
Received Thanks: 140
Wäre ich du hätte ich mein PC neuinstalliert was ich fast jede woche bzw 2te woche aus fun mache weil ein Keylogger ist sehr schlimm mein freund hat da durch seine Epvp mit über 100 TBm´s verloren und seinen Paypal acc wurde geachkt mit über 500 Euro
.puLse# is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 12:26   #8
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Hallo, eigentlich ist es ganz simpel zu erkennen ob du einen KeyLogger hast.

Dazu brauchst du nur das Tool Snitch für PC, mit dessen Hilfe du alle Verbindungen ins Netzwerk kontrollieren kannst.
Da der KeyLogger die gesammelten Daten überträgt wird er eine Netzverbindung herstellen müssen. Spätestens hier kannst du dir 99% sicher sein ob du Infiziert bist oder nicht.

PS: Du kannst auch einfach mal Super Anti Spyware drüberlaufen lassen...
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 19:56   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Aug 2009
Posts: 192
Received Thanks: 6
Ich würde Pc neu aufsetzen das hilft gg so ziemlich alles
reinigt deine Festplatte bzw viele sachen die du nicht brauchst und von denen du nichts mehr weisst werden gelöscht
x3_BassHunter_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 20:01   #10
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Danii_Shock View Post
Wäre ich du hätte ich mein PC neuinstalliert was ich fast jede woche bzw 2te woche aus fun mache weil ein Keylogger ist sehr schlimm mein freund hat da durch seine Epvp mit über 100 TBm´s verloren und seinen Paypal acc wurde geachkt mit über 500 Euro
wenn du es "PC neuinstallieren" nennst, dann denke ich dass du genau mal bei nem informatiker zugeguckt hast.
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 20:09   #11
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Sorry, aber wer auf hijackthis.de verweist braucht garnicht erst mit einem Tutorial anzufangen. Diese automatische Logfileauswertung ist für die Tonne.
Allein schon weil jeder Einfallspinsel Dateien als schädlich einstufen kann.
@TO: Poste bitte NUR das Logfile.
Es19 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 20:10   #12
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Sorry, aber wer auf hijackthis.de verweist braucht garnicht erst mit einem Tutorial anzufangen. Diese automatische Logfileauswertung ist für die Tonne.
Allein schon weil jeder Einfallspinsel Dateien als schädlich einstufen kann.
@TO: Poste bitte NUR das Logfile.
Die Seite an sich ist ja nicht schlecht, nur viele wissen nicht wie sie das interpretieren sollen und fixen einfach alles was rot ist.

Manchmal steht da natürlich auch Müll. Abgesehen davon hat der TE glaube ich schon neu aufgesetzt.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Keylogger der alles kann für 10 euro der sonst 35 kostet
06/23/2011 - Trading - 1 Replies
ich geh mich schämen
kann mir pls jemand helfen bei erstellen von keylogger
02/22/2011 - Main - 3 Replies
suche hilfe beim erstellen von einem keylogger ich will einfach mal zum spaß einen programmieren und brauche dabei hilfe
Starker Keylogger verdacht
04/21/2010 - Technical Support - 11 Replies
Habe vor zu formatieren. Meine frage: wie mach ich das mit der externen festplatte? Sollte die auch formatiert werden? Hab schon mit diversen scannern gescant find den keylogger aber nicht und auch k.a woher ich ihn herhaben könnte, aber es kann sich fast nur um einen keylogger handeln.



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.