Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wlan schwaches Signal

Discussion on Wlan schwaches Signal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
Wlan schwaches Signal

Hallo Techniker,

Ich hab wieder mal ein problem...


Also ich habe mir mir nen Vertag bei Alice gemacht:

Code:
DSL:

    Internet-Flatrate mit bis zu 16.000 Kbit/s (Upload bis zu 1024 Kbit/s)

    Kostenlose WLAN Homebox inklusive (DSL WLAN Router)4

    Auf Wunsch kündbar 4 Wochen zum Monatsende

    Für Privatkunden: Nutzen Sie die Alice Videothek auch auf dem PC
Hab die Homebox bekommen, alles gut, Lan klappt alles super,
jetzt wollt ich Wlan testen weil ich über mehrere Geräte ins Internet möchte.
Mein Pc hat keine Wlan-karte als hab ich mir nen Wlan stick gekauft:


Belkin Play
Model: F7D4101 v1



So, meine Homebox:

Quote:
Merkmale

Netzwerk

WLAN nach 802.11 b/g/n (bis 300 Mbit/s brutto)
interne Antenne
4 LAN Ports (10/100 Mbit/s Fast Ethernet)
1 LAN Port reserviert für Alice TV
DHCP Server/Client
USB 2.0 Host für Massenspeicher und Drucker

Sicherheit

Verschlüsselung nach WEP/WPA/WPA2
integrierte SPI-Firewall

DSL-Zugang

ADSL, ADSL2 und ADSL2+
Annex B, U-R2, T-Com 1TR112
DSL-Übertragungsrate max. 25 Mbit/s (Downstream), 1 Mbit/s (Upstream)

Routermodus integriert
Adresse 192.168.1.1
Zugangsdaten hier

Habe Win 7 64 bit
der Stick wurde richtig installiert, Firmware der Homebox ist auch die neuste...
Die entfernung des Sticks zum Rechner 10-15 m dazwischen ist nur eine Wand.


Mein Problem, ich kriege ein sehr schwaches Signal (höchstens 55% )
und statt der 300bmit/s hab ich nur 11 mbit/s obwohl ich nen n-Standart stick benutze...


Gibt es ne möglichkeit das Signal irgendwie zu verstärken, oder hab ich den Stick umsonst gekauft und soll lieber wieder das Lan Kabel benutzen?

Danke im voraus.





Achja:

Machmal bricht die Verbindung ab und ich muss sie dann wieder neu starten, und es springt manchmal von 2 Balken zu 4 Balken und wieder zürück im Sekunden takt.
♥John_Dorian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
No Signal bei PC
07/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hab mir eben meinen PC zusammengebaut (http://img6.imagebanana.com/img/laz60gkm/pcblubb. PNG) Aber wenn ich den PC starte kommt beim Monitor die Meldung "No Signal", was kann ich tun?
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Signal bei PN?
07/30/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hayhou :D Meine Frage ist ganz einfach, wie kann man es so einstellen, das man bei einer PN ein TonSignal bekommt?? Also mit Clientmodding.... Was bringts?? Ganz einfach, ich mekre wnen ich auf meinen Bot chars ne PN bekomme und die Bots fallen nicht auf MFG Bauch
Kein Signal am Monitor / No signal on screen
09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert. Was ich schon probiert habe: -1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren -On Board Graka versucht zu verwenden -Die eingebaute Graka versucht zu...
sehr schwaches W-Lan Signal :(
07/23/2009 - Technical Support - 18 Replies
Huhu, ich habe seit 6 monaten einen Laptop(schon toll ja^^) aber seit 1 monat kriege ich ein schlechtes signal in meinem Zimmer als ich ihn erworben hab ging es einwandfrei jetzt muss ich ihn bis an meine zimmerwand halten um wenigstens ein bisschen im Internet zu forschen ich habe eine Normale FRITZ!Box mein Onkel hat die Selbe bloß er hat auch noch einen USBAnschluss für das W-Lan bei dem krieg ich bei einer entfernung von 6m perfekten Empfang ich habe bei mir zuhause weniger ca. 4m



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.