Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Packard Bell]PC Startet nicht, merkwürdiger Dauerpiep.

Discussion on [Packard Bell]PC Startet nicht, merkwürdiger Dauerpiep. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
[Packard Bell]PC Startet nicht, merkwürdiger Dauerpiep.

Hallo, Threadname sagts ja.

Genauere Info:
Packard Bell (iStart 8600) startet nicht, sonder Piept merkwürdig rum.
Den BIOS weiß ich nicht, aber Das Piepen ist einwenig merkwürdig

5 Kurze (1 Sec Piep) und beim 6. Piep Kakt es bei der Mitte ab und dan komt ein Dauerpiep.

Netzteilfehler? : Ausgeschlossen, ich habe es mit mein Be Quiet Netzteil versucht, immernoch des seltsamme Piep. (Mit den Netzteil ist der PC an mit den ich das Topic schreibe ^^).

Kann mir da irgentwer helfen?
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 07/25/2011, 21:23   #2
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Google?


bei 5x piepen ist der Prozessor Prozessor defekt, hat eine unzureichende Kühlung oder ist zu hoch getaktet
South-Park is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 21:24   #3
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
motherboard? bei vater hatten ein ram ein weg darum hat es bei ihn sie gepiept vielleicht auch bei dir
Siros3x´ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 21:39   #4

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Na wird wirklich so Signaliesiert mit den 5x Piep dan ein Halber dan Dauer?

Weil ich habe es vorhins auch gelesen aber das mitn Halben und danach Dauer finde ich einbissel Lustig...

Deswegen frage ich ja hier nach ^^
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 07/25/2011, 23:26   #5
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
edit:
So wie es aussieht ist es wohl wirklich dein Prozessor.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 23:27   #6
 
_SirJoker_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 246
Received Thanks: 21
Das kannte ich bei meinem alten Pc auch. Das ist der Prozessor . Dein prozessor ist defekt.
(vor 3 jahren war es auch bei mir so).
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

SirJoker
_SirJoker_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 23:42   #7
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Soweit ich weiß, ist bei einem dauer-piep ein Netzteil nicht richtig angeschlossen oder locker Das war bei mir mal genau so. Versuche einfach mal alles fest zu drücken. Wenn es das nicht ist, bekommt dein Computer auch genug Strom? Oder hast du deinen Computer evtl. versucht zu übertakten?
D4rkownz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 05:24   #8
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by D4rkownz View Post
Soweit ich weiß, ist bei einem dauer-piep ein Netzteil nicht richtig angeschlossen oder locker Das war bei mir mal genau so. Versuche einfach mal alles fest zu drücken. Wenn es das nicht ist, bekommt dein Computer auch genug Strom? Oder hast du deinen Computer evtl. versucht zu übertakten?
les mal genauer, da steht nichts von dauerpiep sondern von 5 kurzen pieps.
Sir eb is offline  
Old 07/26/2011, 05:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 14
und danach dauer piep hmm villt hast dein pc falsch zusammen gebaut das heißt dein pc braucht mehr strom als er durch das netzteil bekommt ;D

wenn es dann weiter piept kann sein das was anderes defekt ist aber ich glaub auch das dein prozesor putt is ;D


wtf es is 6 Uhr ind er früh und es is schonw as los xD
AuTTribuT is offline  
Old 07/26/2011, 11:32   #10

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by Sir eb View Post
les mal genauer, da steht nichts von dauerpiep sondern von 5 kurzen pieps.
Da steht was von dauerpiep...

5Kruzee , 1 abgekakter halber, dan Dauerpiep.

Und ich glaube mal nicht das, 350W von Be Queit nicht reichen ^^.

Nja ich gehe mich dan mal umschaun nach noch ein Prozzesor >.<
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 07/26/2011, 12:05   #11
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Was für Hardware hast du drin?
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Packard Bell Wasserschaden
06/19/2011 - Technical Support - 12 Replies
hallo, Ich habe mir ne packard bell lappi gekauft und vor 3 moanten habe ich eistee uber die tastatur gesüttelt und ich habe irgend das wasser rausbekommen und es hat funktioniert und jetzt ist meine festplatte kaput und wollte euch mal fragen wird packardbell es repariern weil ich habe gehört wenn wasserschaden geraus gefunden wird ist garantie ausgelösht. Kann mir jemand sagen wenn ich los schicken ob die reparieren weil festplatte hat nix mit tastatur zu thun danke vorraus
Packard Bell XI 6601
05/26/2011 - Main - 6 Replies
Hey Leute, ich habe einen "Packard Bell XI 6601" Pc und möchte ihn formatieren,aber das Problem ist,ich habe hier die Back Up Cd's und die Typen,von dem Ladem wo ich meinen Pc gekauft habe meinten ich soll wenn ich den Pc starte,Alt+F11 oder nur F11 drücken,nun passiert gar nix. Nun meine Frage ?! Geht das überhaupt,dass ich ohne Recovery die Cd's meinen Pc formatieren kann ?
Laptop von Packard Bell auf 0 setzen
08/10/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hoi hab den Laptop von meinem Bruder hier nebenmir und er möchte das ich ihn auf 0 setz (weil er kb hat und es sich für mich am ende lohnt ;) ) leide ist das wiederherstellen nicht so wie im Sticky deswegen hat mich kazaaa draufhingewießen ein Thread auf zumachen Gerät ist Packard Bell hera C mit Vista 32bit hoffe das reicht
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.