Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype streikt!

Discussion on Skype streikt! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,769
Received Thanks: 4,511
Skype streikt!

Hey,

Skype hat wohl was gegen mich

Ich brauche eine ältere Version von Skype (5.1.0), da die neuste Version sich anzickt mit S4 League. Habe die alte Version gedownloadet, vorher die neue gelöscht. Dann ging alles prima nur eben wollte Skype sich updaten, was ich nicht will, da es auf 5.1.0 bleiben soll. Als ich den Update per Task Manager gekilllt habe ist mein Skype Ordner mit verschwunden. Kann mir wer bitte helfen?

Mfg.
Mingxie is offline  
Old 06/25/2011, 23:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Trage das hier in die Host-Datei(C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts) ein:
Code:
127.0.0.1 204.9.163.158
xazorstix is offline  
Old 06/25/2011, 23:15   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by xazorstix View Post
Trage das hier in die Host-Datei(C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts) ein:
Code:
127.0.0.1 204.9.163.158
Hat er dann nicht auch automatisch keine Verbindung mehr zu Skype, er kann also garnichts mehr online bei Skype machen?

Ist doch sinnlos. Es gibt aber noch alte Versionen von Skype zum Downloaden.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/26/2011, 13:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Nein das ist die IP zu dem Update Server.

Das Problem ist, dass bis zur 5er Version von Skype ein automatisches Update dabei ist.
Welches sich meines Wissens nach nicht umgehen lässt abgesehen mal von dem Vorschlag im 1.Post.

Das ist allerdings nur ein Versuch ich habe es selber nicht probiert.
xazorstix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FTP zugang streikt
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Laptop mal FreeBSD 7.1 installiert. Hat auch alles super geklappt. Mich trennt eig nur noch eine sache vom Metinserver^^ Der FTP-Zugang.... Ich komme mit Filezilla rauf, aber habe keine Schreibrechte. Weiß jmd wie ich das hinbekomm? MfG Napa
FTERM streikt-.-
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey zusammen Ich habe mich heute das erste mal an nen eigenen Hamachiserver (kein öffentlicher) gesetzt habe alles richtig Instaliert usw. aber FTERM will net-.- Wenn ich draufklicke steht da: FTERM.exe funktioniert nicht mehr =( was muss ich machen das das wieder Funzt? Thx im vorraus:handsdown:
Pserver streikt.
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag, hab mir grad pserver erstellt und der ging auch. aber jetzt habe ich in mob_proto den namen von den npcs geändert und so... dann server rebooted eingeloogt und gestartet . jetzt am ende wenn die fehler meldungen kommen müssten kommen die jetzt vermischt mit 1000en von den meldungen "Connect: connection refused"(verbinden : verbindung verweigert) ich habe keeine ahnung wieso.. ich komme auch nicht mehr rein mit einloggen.. ich bin ratlos-.- kann mir einer helfen?
Hamachi streikt..
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute. Ich habe "mal wieder" ein problem :( Wenn meine Freunde auf meinem Server spielen beschweren sie sich immer arg über Lags und Kicks. Doch ich versteh einfach nicht warum. Auch wenn nur ich und jemand anders spielen, ärgert sich der andere über Laggs. Habe dem VPC 800MB zugewiesen (habe nur 2GB) Und habe eine 16 mb/s internetleitung. Kann ich dieses irgendwie "verschnellern" oder sonstiges? Vielen Dank, euer Kevin.
Forceshock Streikt
05/13/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich hab forceshock deinstalliert mit uninstall 3 und hab diese dll datei aus dem system32 ordner geloescht... wenn ich forceshock wieder installiert oeffnet sich das prog netmal. Wenn ich im taskmanager gucke oeffnet es sich 1 sekunde und schliesst sofort wieder. was kann ich tun?



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.