Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Temporären Profil angemeldet werden ?!

Discussion on Mit Temporären Profil angemeldet werden ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Mit Temporären Profil angemeldet werden ?!

Hey Com,
Ich habe derzeit ein Problem beim starten meines Computers.
Undzwar wenn ich ihn starte und meinen Benutzer (Luca)
auswähle muss ich ca. 8 Minuten warten und dann kommt ein anderer Desktop Hintergrund als ich normalerweise habe und unten rechts kommt eine Meldung,wo steht :Sie wurden mit einen temporären Profil angemeldet oder sowas.
Ich habe bereits mal nachgegoogelt und die Lösung gefunden ,
nach C:\Users\Luca zugehen und die dort vorhandenen Daten von einem neuen Konto aus zu kopieren und auf neue Konto zu spielen aber dies ist mir definitiv zu aufwendig,weil es sind ca. 200Gb die ich dann kopieren müsste und ich denke dass würde 2 Wochen dauern...

Gibt es eine möglichkeit mein normales Profil zu reparieren ?

Danke im voraus.
Hund™ is offline  
Old 06/19/2011, 19:30   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Von der Festplatte auf andere Pfade kopieren dauert kaum...du wirst dich wundern.

Probiers doch einfach mal aus
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 19:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Aber zieht es dann nicht doppelt Speicher ? Denn ich habe nur 500Gb auf meinem Laptop.
Hund™ is offline  
Old 06/19/2011, 19:36   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Verschieben bzw Ausschneiden und Einfügen, nicht kopieren, dann erfordert es nicht doppelt soviel Speicherplatz.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 15:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Okay ausprobiert ...
Hat anfangs auch alles geklappt doch als ich am nächsten Tag meinen Computer neustartete,War alles wieder weg und ich muss es von neu machen.
Habt ihr noch ein Paar Lösungen für mich ?
Hund™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. (WTF?)
02/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Ich wollte mich gerade mal anmelden mit meinen Benutzerprofil. Aber als mir auffiel das "Wilkommen" ziemlich lange da stand, dachte ich mir das irgendwas nicht stimmt. Das "Wilkommen" änderte sich plötzlich in"Desktop wird vorbereitet" Als ich dann endlich angemeldet war, stand unten rechts "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet". Die Daten waren alle nicht mehr auf dem Desktop. Die habe ich glücklicher Weise wiedergefunden. Kann mir dabei irgendjemand helfen.? MFG BaZz...
Windows 7 - Das Profil konnte nicht gefunden werden ?!
01/31/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Community, mir ist schon seid gestern aufgefallen , dass wenn ich immer meinen Computer hochfahre (Win7 64 Bit) immer diese Meldung erscheint : Das Profil konnte nicht gefunden werden. Kann mir jemand da weiter helfen ? http://img5.imagebanana.com/img/l4rotqgi/Fail.png
Astreya - Wer ist angemeldet?
05/23/2010 - Metin2 - 44 Replies
Hey Leute wollte fragen ob es hier im Forum Astreya Spieler gibts-.- Könnt ihr bitte eure nahmen und so schreiben will euch alle in freunden ;) Name : DaRkSuRa65 Geschlecht:Mänlich Character : Sura Typ:Schwarzmagie
Wer isz alles auf Metin2.us angemeldet ??
09/18/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi wollte mal fragen ob jem. auf Metin2.us New World angemeldet ist und oder Bock hat mit mir enu anzufangen ??? Und gibt es ne deutsche gilde ?
wer is da angemeldet -.-?
10/02/2007 - Off Topic - 17 Replies
Wer is alles bei knuddels angemeldeeeet :D:D:D??



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.