Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Installations Fehler..

Discussion on Windows 7 Installations Fehler.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Windows 7 Installations Fehler..

Hey habe mir grad Windows 7 64bit geholt ,
und dort steht drauf "Nur für neue Asus computer."

Das hab ich ignoriert weil auf meiner alten CD stand "Nur für HP Computer"obwohl es für jeden Pc ging

So als ich jetzt von der CD bootete stand da nachdem er die Dateien geladen hat : "This system was not a Asus Pc. Please klick OK for reboot".

Kann man das jetzt iwie vortäuschen das man ein Asus pc hat?
Oder irgendwas modifizieren/löschen auf der CD?

Please Hilfe !!
xAlbStaR™ is offline  
Old 05/30/2011, 16:38   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Hm also Windows lädt schonmal garnicht?
Ich glaub nicht das du da was ändern kannst.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/30/2011, 16:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Kaakee.
Warte mal auf weitere antworten..
Aber bist du dir sicher?
xAlbStaR™ is offline  
Old 05/30/2011, 17:09   #4
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Nun, im Prinzip gibt es, denk ich mal, schon Möglichkeiten um ein bisschen zu schummeln... Doch das ist illegal, es hat schon seinen Grund wieso diese Version nur für Asus Computer ist
gurke7709 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reactor Installations Fehler
01/09/2012 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
Hi epvp Ich hab mir heute AVA herruntergeladen und natürlich auch den Reactor.... wenn ich nun aber versuche ihn zu installieren also den reactor dann kommt folgendes: Feature: ijji auto installer Component : iAIFile1 File: Programm Files(x86)/mozilla firefox/plugins Error: Eine datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist......
Server Installations Fehler
04/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich wollte mir letztens einen Bukkit Server machen, aber immer wenn ich die RUN.bat ausführe steht da ganz oft "at net.minecraft.server.PropertyManager.a (oder) b.<PropertyManager.java:53 (oder) 61>" Ich weiss nicht wo das problem liegt pls help :handsdown:
Installations Fehler (?)
04/20/2011 - CrossFire - 5 Replies
Aloha. Grad CF gedownloadet -> installieren. Dann kam ne Fehlermeldung, dass der was nicht installieren kann -> neu installieren -> kommt wieder.. How to fixxen?. Fehlermeldung kann ich gleich posten. // Wenns falsch ist löschen / moven. €: Failed to download Patch File.
Windows 7 Installations Probleme
02/13/2011 - Technical Support - 20 Replies
Wie man im Titel erkennt habe ich Probleme bei der Installation. Iwie hängt sich mein Pc in unregelmäßigen abstanden auf und ich muss zum resetknopf zurückgreifen. Woran kann das liegen? Habe den PC heute zusammengeschraubt. Hoffe ihr habt ne Idee Danke im vorraus. mfg imoelwin
Installations Fehler
02/04/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey wenn ich den Installer öffne um Wotlk zu installen für Rising-Gods dann kommt folgendes: http://img841.imageshack.us/img841/2776/fehlerj.j pg Helft mir :(



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.