Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype funktioniert nicht mehr

Discussion on Skype funktioniert nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/26/2011, 15:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
öhhhh....._Headsh0t_ ist doch Mod oder?

Wieso #closed du das hier nicht?

Skype geht doch wieder, sagteste doch!

MfG
>>Joker<< is offline  
Old 05/26/2011, 15:33   #17

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by Assaki View Post
Dein Problem ist:
Dein Skype-Name hat wahrscheinlich ein ".". Dadurch stürzt es immer ab. Du musst die komplette Login History löschen. Das geht so:
Gebe bei Ausführen: "%appdata%" ein, nun suchst du Skype. Dann siehst du da dein Benutzernamen. Den Inhalt kopiert du zur Sicherheit.
Nun startest du Skype neu, es sollte nicht mehr abstürzen. Nun loggst du dich normal ein und schließt Skype wieder, damit du deine Kontakte wieder bekommst. Dann kopierst du die Sicherheitskopie in den Ordner der den Namen wie dein Konto hat rein. Es sollte wieder klappen.
WIe gesagt, das hat mir auch geholfen kriegstn thx, und 5 egold wenn mein pin resettet is^^
.Jokerle is offline  
Old 05/26/2011, 15:52   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Ƒąɱę View Post
öhhhh....._Headsh0t_ ist doch Mod oder?

Wieso #closed du das hier nicht?

Skype geht doch wieder, sagteste doch!

MfG
Ein "normaler" Moderator hat nur Rechte in seiner eigenen Section. Er kann den Thread nicht closen. Gordge oder SuI2k muss das machen Bzw. ein Admin oder Global Mod.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/26/2011, 15:55   #19
 
Assaki's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 764
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Btw wenn das geklappt hat hattest du nicht ordnungsgemäß deinstalliert bzw. alle Daten von Skype beim deinstallieren gelöscht. ;p
Das stimmt nicht. Wenn man deinstalliert wird nur die .exe richtig mit den Ordner gelöscht. Was viele nicht wissen bleiben die gespeicherten Daten und Registrierungen gespeichert. Diese muss man manuell löschen.
Assaki is offline  
Old 05/26/2011, 16:10   #20
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Assaki View Post
Das stimmt nicht. Wenn man deinstalliert wird nur die .exe richtig mit den Ordner gelöscht. Was viele nicht wissen bleiben die gespeicherten Daten und Registrierungen gespeichert. Diese muss man manuell löschen.
Nicht unbedingt. Advanced System Care 4 bietet die Möglichkeit, alles restlos zu entfernen.

Jedes Programm hinterlässt Spuren in der Registry.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/26/2011, 16:47   #21
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Es reicht auch die shared.XML-Datei zu löschen.
Danach Skype neustarten.
File wird wieder neu generiert und einloggen
-solved
muse- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
skype mikro geht plötzlich nicht mehr
05/05/2011 - Main - 12 Replies
ich habe seit gestern ein problem mit meinem mikro .... Seit gestern funktioniert mein mikro nicht mehr es wird bei skype erkannt aber ich kann nicht mit anderen reden vor 2tagen lief alles noch ohne probleme mikro bin ich mir ziemlich sicher das das nicht kaputt ist..... manchmal kommt bei skype die meldung mein mikro wäre zu leise aber habe ja auch nichts an den einstellungen geändert ... Bitte um hilfe ;D
Skype funktioniert nicht
04/11/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe meinen Computer neu gemacht, und wollte Skype installieren, doch wenn ich es starte stürzt es immer ab, komischerweise ging es aber bevor ich ihn neu gemacht habe noch =O Hoffe ihr könnt mir helfen PS: Habe schon Portable Version versucht, und verschiedene Skype versionen, immer wieder stand da das Skype ein Fehler hat MfG
EE3 Funktioniert nicht mehr
01/29/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute hab da mal ein Problem das EE (empire earth 3) immer wieder abstürtzt da Vista es beendet so mal zu der Ingame einstellung http://www3.pic-upload.de/28.01.10/sk5wzjdh7b6.jp g http://www3.pic-upload.de/28.01.10/ipzfy9cc44nh.j pg
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.