Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset probem Headsets bazoo NETO NB

Discussion on Headset probem Headsets bazoo NETO NB within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 89
Received Thanks: 16
Headset probem Headsets bazoo NETO NB

Hallo comm
Ich habe einen problem mit meinem headset die boxen gehen nicht also kein ton aus headset nur der mikro geht muss ich treiber installieren ??

danke im vorraus

mfg
flyf is offline  
Old 05/24/2011, 13:13   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 05/24/2011, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 89
Received Thanks: 16
Wohin moved ? xD
flyf is offline  
Old 05/24/2011, 13:46   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
in den Tech. Support...

Mehr infos zum Rechner und zum Headset bitte
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset Problem :( (Headsets bazoo NETO NB )
05/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Comm, Ich habe ein problem mit meinem Headset.Das problem ist das von meinem Headset die stöpsel nicht funken nur der mirklo funkt weiss auch nicht warum. Eine CD war nicht dabei brauch ich einen Treiber dafür ? danke im vorraus mfg:Flyf
PS 3 Headsets
02/13/2011 - Consoles - 8 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen ob es für die PS 3 ein extrem gutes Headset gibt. Ich hätte da an sowas wie bei der Xbox das turtle beach ear force x41 gedacht, mit dem spielen alle pros weil man die gegner bsp. in black ops extrem gut hört. Gibts sowas auch für PS3? ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen... Fischi011
2 headsets 1 pc?
12/28/2010 - Technical Support - 11 Replies
ich möchte an meinen pc 2 headsets hängen. Habe gelesen das man 2 soundkarten braucht. Also hab ich mir ne soundkarte geholt und rein gebaut und es werden auf 2 eingänge angezeigt aber nur ein headset funktioniert :mad: muss ich da noch iwas einstellen ? habe win7
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
Höre Gewisse Sounds nur auf einer Seite des Headsets
08/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
Joar, moin erstmal^^ bissl langer betreff, aber er sagt alles aus. Habe Win7 Ultimate x64 und ein Logitech G35 Headset Das Prob ist, dass ich im TS3/Skype die Stimmen nur auf einer Seite (rechts) höre, währed ich Musik/Restlichen TS3-Sounds/Sonstige Windows-Töne komplett normal auf beiden Seiten hör Ist auch wenn ich im Ts3 bin und gleichzeitig Itunes läuft, Musik auf beiden Seiten, stimmen nur rechts. Anderer Usb-Port hilft auch nix^^



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.