Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Treiber für PS2 Cam

Discussion on [HILFE] Treiber für PS2 Cam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
[HILFE] Treiber für PS2 Cam

Hi Leute ich will meine silberne kleine PS2 Cam als Webcam nutzen doch ich weiß nicht wie das funzt habe schon alles probiert kann mir wer helfen?
G-Ride is offline  
Old 05/16/2011, 18:41   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
"alles probiert" Immer diese Lügenaussagen.

10 Sekunden gegoogelt und gefunden...



MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/16/2011, 20:06   #3
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Zunächstmal solltest du herausfinden welches Modell du hast das steht normalerweise auf der Unterseite der Cam, jedes Modell braucht einen anderen Treiber.Wenn du nun weisst welches Modell du hast kannst du dich auch nach einem Treiber umsehen du solltest aber beachten das Windows Vista/7 einen anderen Treiber benötigen als Windows XP. Für Windows Vista/7 x32 und Modell SLEH - 00031 habe ich gerade einen Treiber auf dem Computer den ich dir gerne geben kann. Für Windows XP gibt es mehr Versionen für den Treiber also bracuht man auch nicht lange suchen.

Eigentlich solltest du mit dem Link den Wurzelhüpfer gepostet hatt was anfangen können.


Ps: Für die 64bit Version von Windows Vista/7 gibt es meines Wissen keinen Treiber



Mfg,
hanc
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 05/17/2011, 17:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
"alles probiert" Immer diese Lügenaussagen.

10 Sekunden gegoogelt und gefunden...



MfG
hab ich schon porbiert

@ hancock 454 ich habe so eine cam da steht unten nix mit nummer
G-Ride is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Treiber !!!!!!!
04/23/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe e*pvp Ich habe ein Problem und zwar brauche ich ein Grafikkarten Treiber , für die Grafikkarte ATI Readon 3000 Grapics . ich haben den Treiber schon gesucht und nirgends gefunden ich bitte um Hilfe und event. ein Link Per PN MFG und danke im voraus....
[Hilfe]Treiber problem !!
01/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, seit neustem habe ich ein großeß problem mit meinem PC. Also folgendes ist passiert. Ich wolte mienen PC an machen und stellte fest das meine Tastatur mein Lautsprecher und mein Internetstick nicht gehen. Alle USB Geräte gehen nichtmehr ich brauche unbedingt hilfe. PS: Momentan bin ich mit meinem iPhone drine. ALso nicht wundern.
[Hilfe]Soundkarten treiber
10/22/2010 - Technical Support - 13 Replies
hey hey leute (: hab mal wieder ein problem . und zwar hab ich meinen pc neu aufgesetzt also windows xp neu installiert . so nun hab ich aber das problem das ich keinen sound habe und jede menge sound karten treiber schon ausprobiert habe die auch glaube richtig waren aber jedoch nicht unter Start -> Control Panel -> Sound and Audio Devices zu finden ist . so EVEREST Home Edition gibt mir diese informationen :
[HILFE] S-ATA treiber in Win XP integrien
05/31/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo erstmal Ich wieß nicht ob das die richige Section is um das zu posten wenn nein bitte verschieben Ok ich habn problem; ich hab ein Win XP profeesional version hier in die SP3 integrierd ist. Mein neuer PC kommt in 3 tagen und ich weiß nicht wie ich nen S-Ata treiber in mein Win XP reinbasteln kann bwz ich finde/weiß net genau welche treiber ich benutzen muss Werde ein :
Brauche Hilfe ! ! ! [Treiber]
12/10/2007 - Main - 2 Replies
Hallo an alle :) Ich habe seid kurzem Call of Duty 4 besorgt und habe es Installiert. Aber ! immer wenn ich es starte kommt ein fehler :Video card or driver doesn't support separate alpha blend.glow will be disabled Falls ihr mir ein Video Treiber oder Desktop Treiber entfehlen könntet wäre das echt super ! Falls ihr noch den namen meiner Grafikkarte braucht hier ist die: Radein 9200 (Ich weiss das es eine nicht so gute ist)



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.