Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche? An alle die sich mit Technischen sachen auskennen.

Discussion on Suche? An alle die sich mit Technischen sachen auskennen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 227
Received Thanks: 62
Suche? An alle die sich mit Technischen sachen auskennen.

Also ich habe hier ein Bisschen Geld Rumliegen.
Ich weiß nicht genau was ich suche, was aber ich weiß nicht genau was ich will.
Etwas zum Highend Gamen.

Entweder ein Laptop Von Hier:



Dort bitte nur den link schicken.

Oder eine Playstation3 + Fernseher + Subwoofer + Boxen
Da müsstet ihr mir empfehlen was ich brauche kenne mich mit Fernseher nicht so aus.
Am besten hier dies ausfüllen:
Playstation*Link* :
Fernseher*Link* :
Sound*Link* :



Ihr müsstet mir sagen ob Lappi oder PS3&Heimkino, und die sachen eben aufführen welche ich Kaufen sollte(sollte~Empfehlung).

Mein Budget ist bei der ps3 & so knapp: 1800-2000 Euro
Bei dem Lappi Knapp 800-1500 Euro.

Jede gute antwort bekommt ein Danke<3
.Clowƞ is offline  
Old 05/16/2011, 22:45   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Du darfst nur im Black Market alle 24 Stunden posten.
In der Elitegold Trading Sektion darfst du alle 4 Stunden posten, aber in normalen Sektionen darfst du das nicht!
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 23:21   #3
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
kauf dir doch nen desktop pc +monitor+maus+tastatur
lappi ist generell nicht zum spielen da
.sun is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 06:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Natürlich, ein Laptop kann vom Preis-/Leistungsverhältniss nicht mit Tower-PCs mithalten, aber sie sind trz auch für Spiele geeignet (siehe mein Laptop, ich spiele Crysis 1! flüssig mit höchsten Grafikeinstellungen, und das Spiel ist Resourcenfresser No. 1).
Für gute, billige Laptops empfehle ich mySN ...
theitfan1337 is offline  
Old 05/17/2011, 13:34   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Einen PC müsstest du nach ner Weile immer wieder Aufrüsten, nach 1-2 Jahren sicher die Grafikkarte um auf hohen Settings weiterspielen zu können.

Bei der PS3 ist der Vorteil, dass alle Spiele auf der selben Basis programmiert sind und somit nahezu genau die gleiche Grafik haben. Da müsstest du nicht aufrüsten, doch wäre da das Problem mit den teuren Spielen, 60-80€ á Stück.

Wenn du viele Freunde hast (lol ich weiß) und oft Besuch von denen kriegst, ist eine Konsole besser, da können mehrere gleichzeitig Zocken, wenn du dagegen Einzelgänger bist, kannst du dir nen dicken Rechner besorgen.

Laptops empfehle ich nicht zum Gamen.


MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 13:36   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche deutsche spieler die sich mit den hacks auskennen!!
12/15/2010 - Dekaron - 1 Replies
Huhu So wie oben beschrieben suche ich deutsche spieler die sich mit den hacks auskennen auf et 2000 und mir helfen können diese auch zu benutzen danke =) Am besten per pm melden.
Frage an alle die sich mit Root auskennen!
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvpler, Ein Freund besitzt einen sehr beliebten und belebten Root server. Wir haben ein Problem und zwar, gibt es Handel Bugger die handeln klicken und dann irgendwie ohne weiteres bei dem anderen auf Annehmen klicken und dan diese Item bisitzen. Ich bitte um HILFEE!!! Liebe Grüße Bounty ;)
Frage an alle die sich mit Dev-C++ auskennen.
07/17/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Ich habe Informationonen bezüglich dem Qs hack. Nur leider kenn ich mich nicht so mit C++ aus . :P Also frage an jene die sich aus kennen: Wie Decompliere ich die Res dateien (z.B. EftA.res)? Die Informationen sind von eine Freund der den Qs hack von Syn bekommen hatt. mfg alapalaja.
An alle die sich gut mit PS auskennen!
07/06/2010 - General Art - 12 Replies
Hey, ich hätte eine bitte an alle die sich gut mit Photo Shop auskennen - und zwar suche ich jemand der mir ein Bild bearbeiten kann, soll am Schluss Richtig krass aussehen! Kein PhotoScape o. Paint Kack =D Ich will was richtig geiles. Soll ein Bild für meine (Zukünftige) Freundin sein. Werde auch mit e*Gold bezahlen! Einfach per PM anschreiben - falls Falsche Section bitte moven!



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.