Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Headset und skype bzw TS

Discussion on Problem mit Headset und skype bzw TS within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
Problem mit Headset und skype bzw TS

hey leute habe wie immer mal ein problem

ich habe k.a wie ich das umstellen kann wenn ich bei skype/TS³ telefoniere und ich spiele nebebei meist COD oder BFH.
Und da ist es:
wie kann ich es umstellen damit die anderen in der konferenz nicht meinen ton aus dem spiel höhren?


hatte bereits schon mehrmals gegooglt war aber hilflos....

würde mich natürlich sehr über eine AW von euch freuen die auch hilfreich is

mfg

Red
RedKelly™ is offline  
Old 04/28/2011, 20:41   #2

 
ghostfaced_killer's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 847
Received Thanks: 164
mikro empfindlichkeit runterstellen, spielton leiser machen...
ansonsten wage ich zu bezweifeln, dass das geht, du kannst ja dem mikro ned sagen, dass er töne aus den spielen ned "einfangen" soll.

PS: 700 post
ghostfaced_killer is offline  
Old 04/28/2011, 21:49   #3
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
ja und genau solche typen wie dich mag ich nich keine nette aw geben....
und why is es dan bei den anderen anders???
RedKelly™ is offline  
Old 04/28/2011, 22:45   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,186
Received Thanks: 218
Microfonempfindlichkeit runterstellen.

start->systemstueerung->sound->Aufnahme->DOppelklick auf das Mic->Pegel->dann Pegel oder verstärker etwas nach links ziehen.
ѕĸιllz_x3 is offline  
Old 04/30/2011, 18:16   #5
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
welches mic? was ist das?
RedKelly™ is offline  
Old 04/30/2011, 19:27   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
ist das ein witz?
dein mikro nimmt wohl auch geräusche aus der umgebung wahr, was willst du daran ändern? kauf dir ein neues headset.
SormCDV is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Will jemadn mit mir zocken headset und skype
03/14/2011 - WarRock - 3 Replies
Hi scuhe jemanden der mit mir zocket habe swkype und headset Skype addy Basher6191
Headset + Skype + Windows 7 sound problem
06/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hiho, ich hab nen kleines Problem. Also, wenn ich eine Zeit lang über Skype mit nem Kollegen laber, wird das Headset total leise, ob das Problem auch im TS3 herrscht weiss ich nicht, da ich im ts3 während Raids nicht viel rede :o. Wenn ich in den Sound optionen dann gehe, und den Pegel wieder auf 100% setze bin ich ne zeit lang wieder sehr laut jedoch bemerke ich wenn ich das Fenster noch offen habe, dass der Pegel während ich spreche schon wieder Richtung 0 rennt (Der Pegel bewegt sich...
headset problem
07/28/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI ich habe seit heute ein neues headset und wenn ich rede höre ich das 1. auf meinen kopfhörern 2. auf den notebook lautsprächern ich habe ein sony notebook und das problem hab ich seit ich windows xp auf meinem notebook habe da es nicht alle treiber gab ... ich möchte mich auf weder den kopfhörern noch auf den lautsprechern hörn. Bitte um hilfe mfg
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.