Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestes kostenloses Viren Programm

Discussion on Bestes kostenloses Viren Programm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Bestes kostenloses Viren Programm

Hallo Leute,
Ich habe zur Zeit Avira Antivir 2008 als Virenprogramm, nur das Programm nervt mich total. Meine Frage : Ich Suche das beste kostenlose Virenprogramm. Bitte Link Posten.


Danke
Roquan is offline  
Old 04/17/2011, 12:48   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Ganz einfach..wie sieht es aus mit deinem Wissenstands über Rechner ?
Bist du in der Lage zu prüfen, wie sicher Daten sind.
Kannst du zB eine Sandbox und dazugehöriges Zeug ala Wireshark auswerten ?
Sämtliche Virenprogs sind ohne brain.exe einfach nutzlos...ein Nutzer, der Brain.exe besitzt, Dateien nur aus sicheren Quellen bezieht und den Willen hat selbst zu prüfen fährt damit einfach besser...und diese Methode ist kostenlos.
kaiN_92 is offline  
Old 04/17/2011, 12:54   #3



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Kostenfrei weis ich leider nichts, aber Malewarebyte könnte etwas für dich sein.

Zu kaufen wäre Kaspersky am besten.
Corex is offline  
Old 04/17/2011, 13:35   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Kostenfrei weis ich leider nichts, aber Malewarebyte könnte etwas für dich sein.

Zu kaufen wäre Kaspersky am besten.
Malwarebytes' ist aber kein Echtzeitschutz. Es ist ein On-Demand Scanner.

Ich empfehle dir Avast! Free oder Kaspersky Vollversion.

kaiN_92 hat aber voll und ganz Recht. Ohne das richtige Verhalten bringt dir so ein Programm garnichts.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2011, 17:06   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454


Ausreichend für den "normalen" PC-User, sofern du dir nicht jeden 2. möchtegern "Hack" irgendwo runterlädst.
Sui2k is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2011, 18:33   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Also wenigstens meinen Post mit Sandbox/Wireshark hätteste ja stehen lassen können <.<

Ich nehme an, dass du (TE) eine möglichst einfache "One-Click"-Lösung willst.
Wenn Ja, dann würde ich an deiner Stelle verschiedene Software für verschiedene Probleme verwenden.
Einen Antivirenscanner (zB die Essentials von MS oder Avast in der Freeversion oder die kostenlose Variante von PCTools.).
Zum anderen würde Ich gelegentlich Hijackthis zum Prüfen verwenden, sowie eine "kleine" Firewall (Online-Armor free von Emisoft zB) installieren und konfigurieren.

Jedes Sicherheits-Utility ist allerdings nur so gut wie sein Anwender es ihm erlaubt.
kaiN_92 is offline  
Old 04/17/2011, 20:15   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Also wenigstens meinen Post mit Sandbox/Wireshark hätteste ja stehen lassen können <.<

Ich nehme an, dass du (TE) eine möglichst einfache "One-Click"-Lösung willst.
Wenn Ja, dann würde ich an deiner Stelle verschiedene Software für verschiedene Probleme verwenden.
Einen Antivirenscanner (zB die Essentials von MS oder Avast in der Freeversion oder die kostenlose Variante von PCTools.).
Zum anderen würde Ich gelegentlich Hijackthis zum Prüfen verwenden, sowie eine "kleine" Firewall (Online-Armor free von Emisoft zB) installieren und konfigurieren.

Jedes Sicherheits-Utility ist allerdings nur so gut wie sein Anwender es ihm erlaubt.
Hallo,

der TE scheint sehr unerfahren zu sein. Ich glaube nicht das er ein HiJackThis Log auswerten kann. Keine Kritik an dich kaiN_92.

Daher würde ich mich anbieten zum Auswerten. Wenn der TE Lust hat kann er gerne die Logs an mich schicken.

Btw MS Security Essentials ist nicht schlecht. MS hat verschiedene Programme aufgekauft und sie in ein Programm zusammen gefasst.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/17/2011, 20:23   #8
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Also wenigstens meinen Post mit Sandbox/Wireshark hätteste ja stehen lassen können <.<

Ich nehme an, dass du (TE) eine möglichst einfache "One-Click"-Lösung willst.
Wenn Ja, dann würde ich an deiner Stelle verschiedene Software für verschiedene Probleme verwenden.
Einen Antivirenscanner (zB die Essentials von MS oder Avast in der Freeversion oder die kostenlose Variante von PCTools.).
Zum anderen würde Ich gelegentlich Hijackthis zum Prüfen verwenden, sowie eine "kleine" Firewall (Online-Armor free von Emisoft zB) installieren und konfigurieren.

Jedes Sicherheits-Utility ist allerdings nur so gut wie sein Anwender es ihm erlaubt.
Guter Post. Das Problem an sich ist nicht das Programm sondern das jede 2. Minuten ein Fenster kommt mit ausgehender Verbindung. Und wenn man mal afk ist und spielt und dann diese Meldung kommt, wird man automatisch im Spiel ausgeloggt, und das nervt mich total.
Roquan is offline  
Old 04/17/2011, 20:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Benutze AVG.
Kanns gut aber manchmal meine starken Probleme(wenn es um hacks/bots geht).
So ist es aber super
*Anima* is offline  
Old 04/18/2011, 07:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 58
Received Thanks: 4
... Ich hab bei deinem Virenprogramm nur 1x ein Fdnster..,
Stell mal die Update funktion auf weniger Tage
Superflo_8 is offline  
Old 04/18/2011, 07:50   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
kostenlos und gut beist sich meistens.

aber ausreichend für den normalen gebrauch müsste das microsoft security essentials sein.

#edit: achja, link wurde ja schon gepostet.
Inѕane is offline  
Old 04/18/2011, 10:11   #12
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
also ich habe MSE und.. COMODO Internet Security..

Ich bin sehr zufrieden mit COMODO. Ich kann alles einstellen wie ich es möchte und die Virensuche ist auch vom feinsten.
IRoxasI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloses Audio/DJ Programm
03/27/2011 - Off Topic - 12 Replies
Was gibts für Kostenloses Audio/DJ Programm Kann ruhig ne TestVersion sein ;)
Kostenloses DJ Programm
03/03/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hi, wollte fragen ob einer ein kostenloses DJ Mix Programm kennt? Danke
Bestes Kostenloses Video-Aufnahme Programm?
04/10/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Leute habe jetzt : Fraps Hypercam WeGame Benutzt und bis jz hatte nichts davon ne gute Qualli :( Kennt ihr nen gutes anderes ?
Suche kostenloses Dj Programm
02/18/2010 - Music - 8 Replies
Wie der Name schon sagt ich such ein gutes, kostenloses DJ Programm ;) Melden oder hier rein schreiben :> Danke!



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.