Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA SA - Vista - funktioniert nicht mehr

Discussion on GTA SA - Vista - funktioniert nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Asassin95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Question GTA SA - Vista - funktioniert nicht mehr

Ich hab mir GTA San andreas über Steam runtergeladen , weil ich psc reste hatte und es dieses Wochenende günstig war...

Jz hab ich das Problem, dass wenn ich's starten will kommt gta-sa.exe funktioniert nicht mehr und ich kann nur programm schließen...

Allemöglichen patches hab ich auch schon probiert... us, euro, ger 1.01 sagen mir alle old file does not exist.(weis nichmal welche version ich hab)

Kompatibilitätsmodi für XP und 2000 funken auch nich. Natürlich mit Service Packs(1,2 und 5).

Wenn ich jz Multi Theft Auto einfach mal versuche zu starten bringt er mir natürlich auch ne fehlermeldung. Aber er sagt ich solls mit No CD Cracks probieren, hab ich auch probiert. Geht net.

Grafikkarten treiber aktualisiert hat nix gebracht(sollte wohl eher downgraden)

Neu Runterladen auch probiert geht auch nicht...

Eig. gehts mir ja nur ums Modding also wenn ich normal nich spielen könnte aber mit Mods wär auch OK, weil ps2 version hab ich schon läääääängst durch MUSS man ja mal gespielt haben!!!

Also viel zu viel Info für eine simple Frage: Kann mir Jemand helfen?
Asassin95 is offline  
Old 04/17/2011, 23:43   #2

 
ghostfaced_killer's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 847
Received Thanks: 164
versuchs mal zu starten, dann solange es noch läuft in den prozessen rechtsklick drauf und auf eigenschaften und dann kucken ob da eine kompatibilität eingestellt ist. hatte mal das gleiche problem, bei mir war da dann xp eingestellt nachdem ichs raus hatte gings.
ghostfaced_killer is offline  
Old 04/17/2011, 23:46   #3
 
Asassin95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Lol hatte ich noch garnich in betracht gezogen dass er von anfang an immer im Kompatibilität eingestellt hätte. Funktioniert zwar nich aber thx für die idee.
Asassin95 is offline  
Old 04/17/2011, 23:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 58
Received Thanks: 4
Installiers mal von ner anderen Quelle...
Superflo_8 is offline  
Old 04/17/2011, 23:59   #5
 
Asassin95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by m&m1 View Post
Installiers mal von ner anderen Quelle...
wie meinste des habs bei steam gekauft also kann ichs nur da runterladen oder meinst du die patches sonst poste mal pls nen link
Asassin95 is offline  
Old 04/18/2011, 02:00   #6

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
Hatte genau das selbe Problem mit Windows 7 (auch von Steam).

Habe den Steam Support angeschrieben die mich zum Rockstar Support geschickt haben.
Von Rockstar habe ich nach 4 Wochen immer noch keine Antwort bekommen.

Ich habe mein Geld von Steam zurück bekommen und konnte mir ein neues Spiel kaufen.
kEPLER. is offline  
Old 04/18/2011, 02:10   #7
 
Asassin95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
natoll was soll ich mir großartiges für 2,50€ bei steam holen?
ja aber ich glaub ich schreib den support auch an wenn ich keine lösung finde.
Asassin95 is offline  
Old 04/18/2011, 03:29   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Geh mal in deinen Ordner Dokumente -> GTA User files und lösch die Datei gta.set.
Danach starte das Spiel erneut.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/18/2011, 10:26   #9
 
Asassin95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
die datei hab ich nichmal und des hab ich glaub ich schonmal probiert.
Ich hab da nur zwei ordner gallery und user tracks wenn ich die lösche ändert das nix die restoren sich.
Asassin95 is offline  
Reply

Tags
funktioniert nicht mehr, gta sa, mta, vista


Similar Threads Similar Threads
Icq Funktioniert nicht mehr !
02/12/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Habe das problem das mein icq nach dem Update 7.4 glaub ich nicht mehr funktioniert bzw wenn ich jemanden anschreiben will icq abkackt :D Habe windows 7 hab schon Neu installn probiert aber mit wenig erfolg hoffe ihr könnt mir helfen
(Css) hl2.exe funktioniert nicht mehr
10/04/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Habe vor langen Css von meinen rechner gelöscht und heute nach ca 2 Monate wieder installiert traurig leider kann ich nicht spielen... Ich komme zwar ins Spiel rein und kann auch nach Server suchen aber sobald ich auf ne Server rein will ladet das erst die Daten und bei den letzten Ladekästchen bricht CSS ab und es kommt die Fehlmeldung "hl2.exe funktoniert nicht mehr" Ich bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich für jeden Beitrag
Fehler beim Laden des Designs - Aero funktioniert nicht mehr [Vista]
03/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Ich habe ein Problem: Das Aero Design von Vista funktioniert nicht mehr. Gestern ging es noch. Leistungsindex ist 4,6 also über den benötigten 3,0. Ich habe auch schon versucht, manuell die Datei auszuwählen (Designeinstellungen -> durchsuchen). Da finde ich zwar "Aero.theme", kann diese aber nicht öffnen. Wenn ich es versuche kommt folgender Fehler: http://s10.directupload.net/images/100315/xofs5ih k.jpg Weiß jemand, woran das liegen könnte, und was ich dagegen machen kann ? lg...
MyWarcraftStudios funktioniert bei Vista nicht ;(
08/23/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo. Hab da ein kleines Problem und ich hoffe einer kann mir helfen. Ich wollte mein Wow Model changen und hab mir dafür MyWarcraftStudios und Xnview runtergeladen. Das problem bestet schon wenn ich Mywarcraftstudios starte da steht My Warcraftstudio funktioniert nicht mehr und das programm schließt sich. Ich habe Windows Vista. Bitte um Hilfe :(
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.