Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vista 32 Bit 2 Probleme

Discussion on Vista 32 Bit 2 Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2011, 20:18   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by [-Sentox-] View Post
Hat mir echt gehofelfen :/
Das war weniger eine Hilfestellung sondern mehr eine Frage. Und mich interessiert das auch.

Du bist immernoch infiziert.
Diablo_ is offline  
Old 03/22/2011, 20:50   #17
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607

Mir war scheis egal auf die Kommentare, hauptsache es wäre ein Keylogger,
Ich wollte sein doofen Keylogger auseinander nehmen!
~Sentox is offline  
Old 03/22/2011, 20:52   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by [-Sentox-] View Post

Mir war scheis egal auf die Kommentare, hauptsache es wäre ein Keylogger,
Ich wollte sein doofen Keylogger auseinander nehmen!
Darum geht es doch garnicht mehr. Wir wissen jetzt alle das es fahrlässig war sich Keylogger runterzuladen um sich so die Emaildaten zu verschaffen.

Und wir wollten jetzt wissen ob du noch mit Mbam scannen willst, in Klammern, weil du noch infiziert bist.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 03/22/2011, 21:40   #19
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed -> Der TE will scheinbar keine Hilfe, nach mehrmaliger aufforderung die Logs zu posten immernoch rum diskutieren, bringt mal rein gar nichts.

Wenn der TE bereit ist die Log zu Posten, so darf er das gerne in einem neuen Thread tun, hier ist jetzt sense
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NT-Bot Vista Probleme
02/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hey leute... hab auf xp den bot schon zum laufen gebracht aba auf meinem lappi is vista und der geht i-wie ned... was muss ich anders machen?? FG Spagutzi
Probleme bei vista mit metin2
10/17/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi Leute Da ich jetzt vista habe kann ich metin2 irgendwie nicht downloden kann mir einer helfen
Probleme mit Vista?
09/28/2008 - WarRock - 3 Replies
Hi ich will mit dem Thread nur anderen helfen auch Warrock zu Zocken... Wer Vista Hat und den Fehler mit dem PunkBuster, sollte mal auf die WRLauncher Datei gehen, mit rechtsklick Eigenschaften wählen und unter -KOMPATIBILITÄT- bei -KOMPATIBILITÄTSMODUS- Windows Service Pack2 auswählen. Kann ich nur empfehlen, da ich immer wieder versucht hab den PB manuell zu downloaden und mich immer wieder über das spiel geärgert habe. Hoffe ich kann euch so helfen auf Vista auch Warrock zu spieln...:D
Probleme unter Vista
04/07/2008 - Guild Wars - 5 Replies
aloha ... jetzt habe ich mittlerweile auf meinem XP-Kasten einen BOT soweit optimiert, dass Farberkennung läuft ... (PixelGetColor ...) Unter VISTA jedoch funzt das nicht ... wenn ich das GW Fenster nach vorne hole und dann PixelGetColor ausführe, zeigt er mir für einen definiv roten PIXEL an, dass dieser in HEX 000000 ist ... Danach dachte ich mir, ich mache einen Screenshot und füge den dann in den ObjectMapper ein, um mir die Farbe da noch mal rauszufischen ... nada ...
Vista probleme
04/02/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
hi hab mir vista auf meinen laptop gezogen und komm ingame nur noch auf maximal 8 frames >.> hat vllt wer nen paar links für fixes oder so für mich treiber und so weiter hab kenn mich mit vista leider überhaupt nich aus die threads in den öffentlichen foren haben mir leider irgendwie garnicht geholfen system AMD turion x2 (2.01ghzx2) nvidia geforce 8400m GS 256 mb eigenem + bis zu 1555 mb arbeitspeicher 3gb arbeitspeicher



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.