Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Maindboard.

Discussion on Neues Maindboard. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Neues Maindboard.

Hallo,
Meine Grafikkarte liegt mittlerweile bei den neuen Spielen knapp an der Grenze, darum bin ich am überlegen ob ich mir bald eine neue kaufen soll. Da aber wahrscheinlich in nächster Zeit vielleicht noch andere Komponente folgen werden, wollte ich erst mal mit dem Mainboard anfangen, damit ich dann die neuesten Aschnlüsse usw. habe.

Mein jetziges Board arbeitet eigentlich gut mit den anderen Komponenten zusammen. Das neue sollte dann halt mit den jetzigen auch gut zusammen passen und halt in richtig Gaming gehen.

Da ich mich aber mit Maindboards und deren Anschlüssen nicht so gut auskenne, hätte ich da ein paar Fragen.

Ich wollte fragen ob es sich lohnt ein neues Maindboard zu kaufen oder reicht es noch für 1-2 Jahre ?

Passt vielleicht dieses gut zu meinen restlichen Teilen ? Hat ja auch USB3.0, ...


Oder könnt ihr vielleicht ein besseres empfehlen ? Will nicht mehr als 100€ ausgeben.

Bei den weiteren Komponenten werden es wahrschenlich HD 68xx oder HD 69xx, dann 2GB mehr RAM und später vielleicht noch ein neue Prozessor Phenom II X6 sein. Muss aber mal gucken welche genau.

Mein jetziges System

OS: Windows 7 x64
MB: MSI 770-C45
PZ: AMD Phenom II X4 955
RM: MUSTANG RAM DDR3 1333Mhz CL9 blk 4GB
GK: FORCE3D Radeon HD 5770

Habe einen 24' Monitor FullHD, darum kommt da die Grafikkarte nicht mehr so gut mit.

MFG Dennis.
NeonBlue is offline  
Old 03/09/2011, 16:37   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Das Mainboard was du gepostet hast ist schon gut für den Preis.

Allerdings empfehle ich dir dieses hier:

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 03/09/2011, 19:30   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
ich hab das M4A89GTD PRO /USB3

und mit dem bin ich top zufrieden.
SormCDV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version: YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...
Neues Fireteam, Neues Desert Thunder--> Desert Fox
12/09/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Hallo, Heute/Gestern tauchen die ersten Bilder des neuen Fireteams, welches im Dezember erscheinen soll auf der CA Facebook Seite auf. Alle Informationen dazu könnt ihr diesem Bericht der CAGame Community entnehmen: "Brandneue Bilder zum kommenden Fireteam im Dezember Auf der Facebookseite von Combat Arms Europe wurden vor kurzer Zeit bisher unbekannte Bilder zum kommenden Fireteam Modus im Dezember veröffentlicht. Das eine neue Fireteam Map kommen wird, hatten wir ja bereits hier...
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.