Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reicht das für CoD BO?

Discussion on Reicht das für CoD BO? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/03/2011, 14:37   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 122
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Kifkat™ View Post
So wie ich es lese,müsste er das packen aber bei Can You Run it stand das meine CPU nicht reicht
Aber wenns nicht klappt,kann ich es ja wieder zurückgeben und ein anderes Spiel kaufen
Ja Can You Run It ist scheiße. Das wird gehen
ъεTa is offline  
Old 03/03/2011, 15:29   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Das wundert mich stark. Hatte mit einem Core2Quad 2,4Ghz laggs im Multiplayer.
Habe dann einen Intel Core2Duo E8400 auf 4,5Ghz übertaktet und hatte erst ab 4Ghz dann keine Laggs mehr.

Warscheinlich gibts ein neues Update, was die Fehler behoben haben könnte.
ja bo hat ja probleme mit den C2duos und c2quads..

can you run it? ist ja der grösse kack den ich jemals gesehen hab, hat etwas völlig falsches angegeben
SormCDV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 15:45   #18
 
Kifkat™'s Avatar
 
elite*gold: 183
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 78
Ok danke Leute!
Ich werde es mir spätestens bis Samstag zugelegt haben
Kifkat™ is offline  
Old 03/03/2011, 15:48   #19
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dann mache ich mal zu

/closed

ps. noch eine Info für die "can you run it ist scheisse rufer" can you run it soll keine genauen angaben treffen, sondern eine grobe richtung, was meiner Meinung nach ganz gut funktioniert.
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Reicht PC für LoL?
02/05/2011 - League of Legends - 36 Replies
Hey Com. Ich hab ne Frage, reicht der One Computer Athlon II X4 640, 4x 3.0Ghz, 4096MB DDR3, 500GB, 20x DVD hier um LoL in voller Grafik zu spielen? Kenn mich net so aus. Danke schonmal ^^
Reicht das so ??
01/15/2011 - Metin2 - 8 Replies
Ich weiß das könnte auch in den Technicial Support aber da kennen die sich glaube weniger mit metin2 aus und meine frage ist : Reicht das um Flüssig metin zuspielen ?? Marke: CSL-Computer RAM Größe: 4096 MB Prozessormarke: AMD Prozessorgeschwindkeit: 2300 MHz Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2 Prozessoranzahl: 2 Prozessorsockel: SocketAM2+ Hardware Plattform: PC
Reicht das?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey reicht es für ein server? 2Gb Ram speiecher (Hab ich) 6k Internet Leitung von T-Home würde dem Server 1,2Gb geben und wie gesagt 6k leitung würde das für max 20 spieler reichen??????
So es reicht !
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
So jetz reicht es mir ich nehme ClasMT2 down forübergehen. Bedankt euch bei Pixel aka Shox von M2House. Sie meinen sie müssen die DB hacken und sich als Gm ausgeben zu müssen, wollen Spenden einsammeln über unseren Server. (Sah vorhin einen Laden mit dem Titel wer Spenden will pn me). Danke ihr seid so cool. mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.