Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik - > Auf CD Brennen -> Buck -> Hilfe !!

Discussion on Musik - > Auf CD Brennen -> Buck -> Hilfe !! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Musik - > Auf CD Brennen -> Buck -> Hilfe !!

Hay ho.
Ich wollte mal Musik auf eine CD-R brennen,
es hat auch alle funktioniert, aber wen ich es abspiele
ist es extrem kreuselig man versteht da garnichts.

Ich habe es mit diesem Programmen versucht:
- Nero BurnLite
- Ashampoo Burning Studio 2011
- DDBurningXP
iKyroja :> is offline  
Old 02/23/2011, 22:21   #2
 
nicogutgut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 135
Received Thanks: 27
Jo brenn mit Windos Media Player extra fürs Musik brennen.
Oder vllt. sind die CD Rohlinge nicht geeignet für Medien.

Mfg. nicogutgut
nicogutgut is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 06:56   #3

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
HM Danke werde ich mal versuchen

Ich habe mich erkundigt und CD-R ist das beste,
ich habe es jetzt sogar mit Media Player versucht,
das ist wieder der gleiche Scheiß.
iKyroja :> is offline  
Old 02/24/2011, 09:40   #4

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
wir brauchen infos über die lieder - und schreib bitte nich die titel hin, sondern die bitrate und ob sie selbst gerippt sind oder gedownloaded oder was auch immer du da machst. alternativ brenn die cd nich 52x, sondern mal mit 16x/8x.
aber es dürfte an den liedern liegen
ClOuDy. is offline  
Old 02/24/2011, 13:11   #5

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Die habe ich mit Youtube Converter gedownloadet.
Und ich habe aber mit 52x gebrannt ich versuchs mal mit 16

€dite: geht auch net
iKyroja :> is offline  
Old 02/24/2011, 16:42   #6

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
wie hoch ist denn die bitrate? höhren sich die lieder auf dem pc normal an?
hat dein abspielgerät eine macke? ohne mehr infos wird das nix...
ClOuDy. is offline  
Old 02/24/2011, 16:42   #7
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
liegt daran das youtube lieder eine sehr niedrige qualität haben, wirst dir die lieden kaufen müssen
HenryTheSir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] -Montage Musik ???
02/17/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hi, Ich will eine Montage von CrossFire auf youtube hochladen, aber es hat noch keine musik, da ich keine ideen hatte .. Es sollte eine musik sein, die berühmt ist .. am besten rock, pop, oder hiphop danke .. für jede gute musik ein thx ;)
Musik Cd brennen Mit programm drauf?
01/12/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi ich muss für morgen eine Cd brennen auf der sich lieder befinden die ich auch im cd player abspielen kann . Wenn ich die Cd jedoch in das pc laufwerk lege kommen nur pdf und .Rm Datein und ein programm (exe) mit einer auswahl der PDF kannn mir bitte jemand helfen ist wichtig^^
Musik Hilfe
06/06/2010 - Main - 4 Replies
wie soll ich das sagen, ich habe in Youtube ein video gefunden, wo mir die musik super gefällt. aber ich weiß den lied namen nicht vieleicht könntet ihr mal reinhören und mir sagen wie das lied heißt. bzw wie der sänger heißt. danke YouTube - New warrock movie test YouTube - New warrock movie test
[Hilfe]Filme Brennen
05/08/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey. Ich wollte letztens n Film auf eine CD Brennen. Das Problem ist aber das der Film ne Avi Datei ist und ich wollte Fragen ob Jemand n Programm kennt Womit man das Format ändern kann? Wehre echt Nett, wenn ihr mir gleich n Link dazu geben könntet. Aber wenn ihr mir nur den Namen schreibt geht da natürlich auch in Ordnung. Thx... Mfg. TheGamerX
WTS< lvl 82 euro in venice for 20 buck
10/25/2009 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
server = venice build: xbow+dagger/ bard FF for 82 25k sp left. msn: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.