Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datei geht nicht zu löschen

Discussion on Datei geht nicht zu löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/23/2011, 14:16   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by √SniperHero√™ View Post
Ich möchte nur den Ordner löschen nix anderes
Guten Tag,

liest du eigentlich die anderen Beiträge? Oder nur die Beiträge die dir sinnvoll erscheinen?

Wenn keine Ahnung von der ganzen Sache hast lässt du dir helfen, wenn du das nicht tust hast du Pech gehabt.

Hast du denn mal deinen Freund gefragt ob er dir etwas böses geschickt hat?

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 02/23/2011, 14:31   #17
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Ich denke, diesen Ordner wirst du solange nicht weg kriegen wie dein PC mit Viren befüllt ist. Wenn du wirklich keine Neuinstallation willst kontaktiere mich mal, eventuel lässt sich dir noch helfen.
. χaωe is offline  
Old 02/23/2011, 14:55   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Ich denke, diesen Ordner wirst du solange nicht weg kriegen wie dein PC mit Viren befüllt ist. Wenn du wirklich keine Neuinstallation willst kontaktiere mich mal, eventuel lässt sich dir noch helfen.
Guten Tag,

warum dich kontaktieren? Du kannst die "Lösung" ja auch hier posten, dann hätten andere auch etwas davon.

Ich kann nur hoffen das du ihn nicht mit gecrackten Sachen, sprich Warez versorgst.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 02/23/2011, 15:05   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 967
Received Thanks: 264
Hab mein PC auf Viren untersucht und alle gelöscht. Und mit diesen Malwarebytes' untersucht und näturlich auch gelöscht aber der Ordner geht immer noch nicht zu löschen. -.-
√SniperHero√™ is offline  
Old 02/23/2011, 15:21   #20
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Guten Tag,

warum hast du einfach alles gelöscht..? Das wäre wichtig gewesen. Es kann ja jetzt sein das sehr schlimme Malware auf deinem PC war.

Da hilft dann nur neu aufsetzen. Sorry, aber wir wissen zu wenig um dir in irgendeiner Weise helfen zu können.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 15:46   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 967
Received Thanks: 264
Ich lese mir alle Beiträge natürlich durch und ich wollte ihm einen Account abkaufen (Ich kenn ihn nicht in RL) er hat mir ein Bild geschickt. Und wie erzählt kam das
√SniperHero√™ is offline  
Old 02/23/2011, 15:48   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Guten Tag,

dann hat er ja vieleicht deine Accountdaten schon.

Ich empfehle dir nach wie vor dein System neu aufzusetzen.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 15:52   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 967
Received Thanks: 264
Okay Danke
√SniperHero√™ is offline  
Old 02/24/2011, 16:35   #24
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Tag,

warum dich kontaktieren? Du kannst die "Lösung" ja auch hier posten, dann hätten andere auch etwas davon.

Ich kann nur hoffen das du ihm mit gecrackten Sachen, sprich Warez versorgst.

MfG Diablo_
Ganz einfach, weil die schritte für "Normale" PC Anwender zu schwer sind. Wenn man da etwas falsch macht kann man das System leicht beschädigen. Daher hab ich ihm Angeboten mich über TeamViewer die Arbeit erledigen zu lassen.
. χaωe is offline  
Old 02/24/2011, 16:48   #25

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
der unwissende setzt einfach bei jedem kleinen problem den pc neu auf ... omg
lösung post ist nur freundlich - warum sollte man dir helfen wenn du nichtmal die lösung schreiben möchtest?
ClOuDy. is offline  
Old 02/24/2011, 17:00   #26
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
der unwissende setzt einfach bei jedem kleinen problem den pc neu auf ... omg
lösung post ist nur freundlich - warum sollte man dir helfen wenn du nichtmal die lösung schreiben möchtest?
Guten Tag,

wen meinst du? Und Malware ist kein kleines Problem.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 02/24/2011, 18:23   #27
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
der unwissende setzt einfach bei jedem kleinen problem den pc neu auf ... omg
lösung post ist nur freundlich - warum sollte man dir helfen wenn du nichtmal die lösung schreiben möchtest?
Ich werd aus diesem Post einfach nicht schlau. Meinst du mich ?
. χaωe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.epk Datei packen geht nicht mehr
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem und zwar hab ich schon mehrfach eine .epk Datei entpackt und wieder gepackt nur seit 1nem Tag geht es nichtmehr... Ich habe verschieden Extractor bzw Packer benutzt aber es ging einfach nicht mehr. Einmal ging es dann wieder, als ich dann es aber wieder versuchen wollte ging wieder garnichts... Woran könnte das liegen? Es ist wirklich dringend, so bitte ich um schnelle Hilfe. Danke
charakter löschen geht nicht Offi Files
08/04/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Erledigt. #Close
WTF datei geht nicht
02/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo com, Ich möchte auf nem wow p server zocken aba wenn ich die wtf datei realmlist änder möchte (über editor weil er die anders nich aufmacht ) kommt immer datei kann nicht gespieert werden stellen sie sicher das richter pfad u.s.w benutze windows vista was mach ich falsch? MFG blackmann951
Genau das Geht nicht zu LÖSCHEN von Longju
09/29/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
huhu ich bekomme dieses trojanische pferde nicht gelöscht die kommen von den ordner longju2 aba die gehn nicht zu löschen mein avira findet die trojaner nicht aba nur mein scan wer mir helfen kann der bekommt ingame bei longju 2mio jang danke im vorraus
[Suche]: Datei zum löschen von...
07/22/2006 - Technical Support - 1 Replies
Huhu also wie oben schon steht suche ich ein programm zum löschen von anwedungen bzw .dll /sonstige dateien die durch den befehl löschen nich gelöscht werden können(also man klickt auf löschen und dann steht da: Die Datei blabla kann nich gelöscht werden weil die datei entweder voll oder schreib.....usw. also der zugriff wird mir verweigert auch wenn ich es grad nich verwende E/unlocker funzt bei mir net..



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.