Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]: Datei zum löschen von...

Discussion on [Suche]: Datei zum löschen von... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Huhu


also wie oben schon steht suche ich ein programm zum löschen von anwedungen bzw .dll /sonstige dateien die durch den befehl löschen nich gelöscht werden können(also man klickt auf löschen und dann steht da: Die Datei blabla kann nich gelöscht werden weil die datei entweder voll oder schreib.....usw.

also der zugriff wird mir verweigert auch wenn ich es grad nich verwende


E/unlocker funzt bei mir net..
Erantius is offline  
Old 07/22/2006, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Probier ma im Abgesichterten Modus starten und dann löschen.
Seel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] vmc Datei
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Wie es der Titel schon sagt suche ich die vms datei die in dem serverfiles ordner drin ist ( sie ist etwa 13kb gross) Könnte die mir bitte jemand uploaden :-) Gebe auch THX Mfg
Beschädigte Datei auf Handy löschen?
03/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich hab versucht n paar spiele auf mein handy vom pc zu ziehen soweit so gut aba iwan nachdem ich n paar andre sachn auf meim pc gemacht hab spiele etc. alles offen dann hat die übertragung abgebrochen ujnd jetzt istn ganzer ordner mit beschädigter dateien auf meim handy.:( Jetzt hab ich mir schon so n paar programme runtergeladen die solche dateien löschen sollen aba jetzt kommt das GRÖßTE Problem der ordner ist auf dem telefonspeicher und wenn ich den im handy lösche wird der net...
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche. Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das. Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.
[Frage] Markierte Datei ohne Name löschen?
05/13/2009 - GW Bots - 3 Replies
edited



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.