Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Css startet nicht (ohne Fehlmeldung)

Discussion on Css startet nicht (ohne Fehlmeldung) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,474
Received Thanks: 352
Thumbs up Css startet nicht (ohne Fehlmeldung)

Hallo,

bevor ihr postet bitte keine Beiträge wie "Google" also ich spiele seit 2 Jahren fast täglich Css und vor einem Monat lief alles ohne Probleme bis von heute auf morgen Css nicht mehr startet, ich google fast täglich eine Stunde und habe schon min. 100 solcher Threads durchgelesen aber nirgens stand wie man das Problem behebt!


Also ich starte steam,dann auf CS:S und es kommt "Starten von Counter-Strike:Source wird vorbereitet"
dann wird der Bildschirm für ~1ne Sekunde schwarz und es kommt wieder der Desktop! Habe CSS schon 2 mal neu installiert und Steam auch schon ein paar mal (es startet jedes mal nur beim ersten mal wenn ich es neu installiere)

Wie ich auch CSS starte es kommt immer das selbe

Habe einen Ordner in den Steam Ordner gefunden der heißt "dumps"

da sind 5 Datein die mit "crash_hl2.exe_20110212211055"

Ich glaube das hat was mit dem Datum zu tun fröhlich 2011,Febuar,12,21:10 55 Uhr

Das müssen die Crash datein sein, soll ich mal eine Datei davon uploaden?


Andere Steam Spiele funktionieren einwandfrei
.Crew-Member™ is offline  
Old 02/18/2011, 20:18   #2

 
ghostfaced_killer's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 847
Received Thanks: 164
google doch

ghostfaced_killer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 20:36   #3
 
Seraphius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 340
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by ghostfaced_killer View Post
google doch

Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen?
Denke nicht...

Er sagte:
Quote:
bevor ihr postet bitte keine Beiträge wie "Google"
Seraphius is offline  
Old 02/18/2011, 20:45   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Seraphius View Post
Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen?
Denke nicht...

Er sagte:
hast du den spoiler gelsen -.-
.Cold is offline  
Old 02/18/2011, 20:47   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,474
Received Thanks: 352
Spoiler

Nein ich habe nichts verändert leider habe ich schon fast alles versucht da ich das Problem seit 2 Monate habe das habe ich schon in jedem verschiedenen Forum gepostet aber noch keine hilfreiche Antwort ich meine das Problem gibt es seit 2005 (der älteste Beitrag den ich durch google gefunden habe)

Alles außer Windows XP neu draufgestzt habe ich schon versucht ich will jedoch keine neu Installation machen da ich viel zu viel wichtige Dinger auf dem Rechner habe
.Crew-Member™ is offline  
Old 02/18/2011, 21:04   #6
 
.Dewey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 710
Received Thanks: 59
Gleiche Prob hab ich auch ! Nur anders

Bei allen Steam Spielen ist das bei mir seit grade !

Starten - 5 sec Ladebildschirm - Desktop .
.Dewey is offline  
Old 02/18/2011, 21:11   #7
 
Seraphius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 340
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
hast du den spoiler gelsen -.-
Naja meistens sind Spoiler dazu da um Überflüssige Informationen zu strukturieren. ^^
Seraphius is offline  
Old 02/18/2011, 21:15   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,474
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by .Dewey View Post
Gleiche Prob hab ich auch ! Nur anders

Bei allen Steam Spielen ist das bei mir seit grade !

Starten - 5 sec Ladebildschirm - Desktop .
Installiere windows neu anders geht es nicht ich habe das Problem seit 2 Monaten will ne andere Lösung suchen
.Crew-Member™ is offline  
Old 02/18/2011, 21:28   #9
 
BugsGunny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 118
Received Thanks: 15
Seriös. Da weiß ich auch nicht woran es liegen könnte. Da käme mir nur Win. neu aufsetzen^^ Das ist auch mittlerweile Standard für mich jede 3 Monate...
*hust* Hab da was gefunden:
Der Typ hatte neue GrakaTreiber installiert und danach trat das auf...
Also versuch mal wirklich Ingame Overlay zu deaktivieren.
BugsGunny is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 21:53   #10
 
.Dewey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 710
Received Thanks: 59
Hab einfach Systemwiederherstellung gemacht !

Ging danach wieder !
.Dewey is offline  
Old 02/18/2011, 22:16   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,474
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by BugsGunny View Post
Seriös. Da weiß ich auch nicht woran es liegen könnte. Da käme mir nur Win. neu aufsetzen^^ Das ist auch mittlerweile Standard für mich jede 3 Monate...
*hust* Hab da was gefunden:
Der Typ hatte neue GrakaTreiber installiert und danach trat das auf...
Also versuch mal wirklich Ingame Overlay zu deaktivieren.
Was ? was für ein scheiß seit 2 Monaten habe ich das in wer weiß wie viele Forums gepostet und jetzt kriege ich hier die Lösung!?

Danke danke ^^
.Crew-Member™ is offline  
Old 02/19/2011, 11:24   #12
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
versuch mal kompatibiltätmodus auf XP zu machen
und dann
oder eine systemwiederherstellung
SoundBangeR is offline  
Old 11/29/2011, 17:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
#
LeOwnsyou is offline  
Old 11/29/2011, 18:22   #14

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Seraphius View Post
Naja meistens sind Spoiler dazu da um Überflüssige Informationen zu strukturieren. ^^
Spoiler (media) - Wikipedia, the free encyclopedia
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
warrock startet nicht?(!!ohne hacks!!) geb thx..
02/12/2011 - WarRock - 12 Replies
also kann warrock nicht starten es ist nicht der bekannte bugg das kein game start geht . game start geht aber wenn ich game start drücke lädt hack shield dann brichts ab antivir iz aus und KEINE injektoren gestartet wollte ohne hacks .. wer hilft bekommt thx
Call of Duty Black ops Ohne steam startet nicht
11/19/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
HEy hab mir call of duty black ops runter geladden geht auch alles hab instaliert nur wenn ich jetzt staren will sagt er mir steam must be running also steeam muss laufen. Meine frage ist wie kann ich das umgehn es giebt programme das weis ich das man das umgehn kann kann mir jemand so was sagen.ich hab son phoinix beta aber weis nicht wie das geth. Alle vorschläge wäre ich dankbar bekommt auch ein digges lob danke im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.