Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lautsprecher Sound mixer gibt es das :D ?

Discussion on Lautsprecher Sound mixer gibt es das :D ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xXHanf-GirlXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 470
Received Thanks: 8
Lautsprecher Sound mixer gibt es das :D ?

Heey ich hab ne gute bass anlage usw ^^ und ich hab mal beim freund gesehn der hatte so ein soundmixer also eig. ganz einfach unen rechts bei windowx wo dieser kleiner lsautsprecher ist klickt der drauf und er kann z.B nur den Bass einstllen stimme leise usw gibt es so was für win 7 ´?
xXHanf-GirlXx is offline  
Old 02/16/2011, 09:04   #2



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Doppelklick
Corex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kein Sound, Lautsprecher heil, Logitech X-140
05/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
Also meine Lautsprecherboxen sind nicht "kaputt" aber gehen auch nicht. Es sind die: Logitech X-140 ich versuche alles aber nichts klappt. Ich habe es satt immer ein Spiel ohne Ton und ein Video ohne Ton zu sehen. Was soll ich tun? Also ich starte wie immer mein Computer dann mache ich meine Boxen an und wenn ich sie aufdrehe kommt während des drehens aus der Rechten Box ein Rauschen (wenn ich aufhöre weiter aufzudrehen hört es auf). Ich kann nichts hören und das nervt. Ich habe schon...
Mixer Installiren
07/21/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi @all Ich hätte da ein Prob.^^ Und zwar ich habe mir vor kurzer Zeit Windows XP neu installiert und vergessen die ganzen Treiber forher abzuspeichern :mad: Also habe ich mir diese alle wieder neu heruntergeladen für das mainboard: D195GAV/D915PGN Das hatt bis dahinn auch alles geklapt. bis ich dann zum Soundtreiber kahm^^ Als ich mir diesen heruntelgeladen hatte war zwar das gelbe fragezeichen im Gerätemanager weg, ton jedoch kahm keiner.....
Color mixer program
06/30/2005 - Guild Wars - 4 Replies
always check unconfirmed files with your anti-virus I removed the attachment due to multiple reports of trojan infection (for more information see the other posts down there).



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.