Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Team Fortress 2
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieso komm ich nicht weiter ?

Discussion on wieso komm ich nicht weiter ? within the Team Fortress 2 forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
wieso komm ich nicht weiter ?

Hallo Com.
Ich habe seit heute angefangen TF2 zu spielen, aber ich hab da so ein Problem
: Wenn ich ein Spiel spielen möchte, läd er nicht weiter bei "Serverinformationen werden abgerufen".Wie lange dauert das bei euch ? War das auch am Anfang so ?

Mein System :
Faultyclones is offline  
Old 06/17/2012, 12:26   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Schon andere Server ausprobiert?
dacx is offline  
Old 06/17/2012, 12:43   #3
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Es kann sein das deine Firewall es nicht zulässt, von daher einfach mal in der Firewall TF2 die hl2.exe erlauben, und wie gesagt immer darauf achten das du nur auf Server gehst, die auch einen normalen Ping haben.
Laysher is offline  
Old 06/17/2012, 16:17   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Schon andere Server ausprobiert?
Sucht das der nicht von selbst aus ?
Ich drücke auf das jeweilige Spiel welches ich betreten möchte und dann sucht er "den best möglichen Server",wie es dort steht.

Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Es kann sein das deine Firewall es nicht zulässt, von daher einfach mal in der Firewall TF2 die hl2.exe erlauben, und wie gesagt immer darauf achten das du nur auf Server gehst, die auch einen normalen Ping haben.
Firewall aktiviert bzw. zugelassen.
Wo sehe ich den Ping des Server's ein ?
Faultyclones is offline  
Old 06/17/2012, 18:58   #5
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Du kannst selbst Server suchen "Server Suchen" Filter einstellen...



(Ist aus google, keine Lust gerade zu starten)

Du kannst im Filter alles einstellen "Latency" = Ping
Laysher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich komm mit den Texturen nicht weiter..
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com.. Bin grad dabei mirn SD3 zu machen... dabei habe ich folgendes gemacht: 1. Zone.eix/epk entpackt, spider_dungeon kopiert und dann spiderdungeon_3 draus gemacht, dort ind er _3 habe ich ALLE möglichen Texturen und .dds , .tga Dateien genommen und alle umgefärbt Farbwert: 265 Sättigung: 40 Helligkeit -65
Proxis :( ich komm nicht weiter
11/29/2010 - Main - 2 Replies
Hey :) Ich versuch jetzt seit geschlagenen 2 1/2 Stunden einen funktionierenden U.S.A. Proxyserver, bzw die Adresse zu finden, aber bekomms einfach nicht hin. Alle Server scheinen down oder sogar garnicht da zu sein. Kennt ihr vllt noch funktionierende USA Proxis ? Ich wär euch wahnsinnig Dankbar wenn ihr was für mich hättet. Schonmal danke im Vorraus !
KOMM NICHT WEITER!!!HILFE!!!!!
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leutre, ich hab mich in mienen server eingeloggt,doch als ich dann beim russi händler geschaut habe war der shop leer und beim waffenhändler auch. Was muss ich machen. hier ist screenhttp://img833.imageshack.us/img833/7161/item shopproblem.png bitte helft mir. helfer bekommt natürlich thx
Hilfe komm nicht weiter
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Bin grade dabei einen server zu machen ich habe die files und so doch ich komme iwi nicht weiter mit accs erstellen und das der auf hamachi leuft glaub wegen portmaps oder so kp. wollte fragen obmir jemand helfen kann und es mir über skype und teamviewer erklären kann. meine skype addi ist: XxSo0nyxX msn: [email protected] könnte uach auf nen Ts server kommen
Komm nicht weiter :( Longjuyt2
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi hab nen 69er wasu mach kaum dmg und habe kaum deff <.< komme einfach nicht mehr weiter wie komm ich an yang?



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.