Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buddy Wing kämpft nicht :(

Discussion on Buddy Wing kämpft nicht :( within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 10
Buddy Wing kämpft nicht :(

Hi,

Ich habe mir Buddy Wing gekauft doch ich habe ein Problem, wenn ich
das Profil geladen habe und auf Start drücke, dann läuft mein Charakter zwar, aber sobald er in die Nähe eines Gegner ist oder gar angegriffen wird macht er nichts mehr und lässt sich sterben :P
Kann mir jemand helfen?

Schon mal Danke im Voraus
Fafien is offline  
Old 02/20/2014, 17:22   #2

 
elite*gold: 111
Join Date: May 2008
Posts: 87
Received Thanks: 15
muste auf english stellen das spiel sonst läuft es nicht
Cabi2oo7 is offline  
Old 07/11/2014, 00:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
kann mir wer helfen bei den buddy wing profiles
michskater19 is offline  
Old 01/10/2015, 03:58   #4
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
Eine Frage hätte ich da in Sachen BuggyWing.

Ich hatte eine lange Zeit über:


wow ich noch WoW Spielte die gecrakte Version genutzt.
Ich muss sagen, immer Top.
Nur da ich kein WoW mehr spiele und jetzt wieder
bei swtor am gange bin, wollte ich wissen, ob man bei
************* auch mit BuddyWing arbeiten kann.

ps: Lohnt es sich überhaupt noch mit BuddyWing zu arbeiten?
Sprich ist er denn auch Up2Date.
Dakushisai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Re-Release] Black Devil Wing [Shade] & Angel Wing [Bubble]
06/28/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 11 Replies
Hello Flyffers.. i will release the black devil wing and Angel Wing..Coz i only found it on my pc so i will release it to us. Link: Black Devil Wing.o3d ScreenShot(Devil) Link: Angel Wing .o3d ScreenShot(Angel)
Bot kämpft nicht beim Farmen ???
10/16/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hi, Woran kann es liegen wenn ich ein fertiges profiele geladen habe, für gatherbuddy. Damit er nur Erze und Kräuter Farmen soll. Das Macht der auch ohne Probleme, aber wenn ein add oder irgend etwas ihn angreift / im fight ist. Dann mach er nix, mein Jäger Pat tankt/ killt es. Dann macht er weiter. Aber das dauert. Deswegen um Hilfe ? Muss ich was anklicken oder so ?? Danke im vorraus
Retri Pala kämpft nicht richtig beim farmen :/
07/10/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Nabend Leuz, habe nun seit paar Tagen HB und anfangs ging alles top, HB an Profil für Elementium rein und der Bot hat besser gekämpft als ich es je könnte xD Aber plötzlich von heute auf morgen haut er nurnoch normal druf und rennt nichtmehr zum Mob hin :C Habe mal Fpsware für Pala rein gemacht aber es hat sich nichts geändert... Kennt wer abhilfe? Ja habe PC neugestartet, HB neugestartet, HB neuinstalliert.... Grüße und danke für eure Hilfe :D
Custom Wing's Sieht man nicht
11/22/2011 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Hi Habe Glaube ich alles richtig gemacht aber irgend was stimmt nicht siehe bild ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Wie man sieht sieht man meine wings nicht die ich eingebaut habe es kommt kein fehler nicht's
bot kämpft nicht
06/25/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi ich habe mir den neusten bot von der seite hier gezogen aber er kämpft nicht .Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben war.Er läuft zwar die wegpunkte ab und tut gegner anvisieren, aber er verteidigt sich nur mit dem addon defendyourself.Ausplündern und so geht aber er benutzt kein stealth und ambush und so stirbt er halt sehr oft.Bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.