Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Retri Pala kämpft nicht richtig beim farmen :/

Discussion on Retri Pala kämpft nicht richtig beim farmen :/ within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Retri Pala kämpft nicht richtig beim farmen :/

Nabend Leuz,
habe nun seit paar Tagen HB und anfangs ging alles top, HB an Profil für Elementium rein und der Bot hat besser gekämpft als ich es je könnte xD
Aber plötzlich von heute auf morgen haut er nurnoch normal druf und rennt nichtmehr zum Mob hin :C
Habe mal Fpsware für Pala rein gemacht aber es hat sich nichts geändert... Kennt wer abhilfe?
Ja habe PC neugestartet, HB neugestartet, HB neuinstalliert....

Grüße und danke für eure Hilfe
Shifunu is offline  
Old 07/10/2012, 07:20   #2
 
Bochumer1884's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2007
Posts: 298
Received Thanks: 18
wenn du auf "start" klickst steht dann da das singular läd?
an sonsten einfach mal ein anderes CC downloaden und damit mal probieren.
Bochumer1884 is offline  
Old 07/10/2012, 09:26   #3
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Jo habs nu gebacken bekomm^^
Shifunu is offline  
Old 07/10/2012, 12:32   #4
 
Bochumer1884's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2007
Posts: 298
Received Thanks: 18
und woran lags wenn man fragen darf? ^^
Bochumer1884 is offline  
Old 07/10/2012, 13:49   #5
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Anafngs hatte er dieses Singular immer von selbst geladen nun musste ich es manuell machen :P
Shifunu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Retri/Tank pala 394 gs.
03/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! ich biete hier meinen lvl 85 Paladin an! Der gearscore Beträgt 394. Der realm ist die Silberne hand. Der paladin hat Tank/Vergelter gear, wobei vergelter mainspecc ist und das bessere gear hat. es ist ein reiner pve char weshalb er nicht viele pets hat, aber relativ viele mounts.
(b) pala retri/heal (s) lol acc oda look in;)
08/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute ich bietet heute meinen wow acc an auf ihm befindet sich ein paladin lvl 85 als main char er besitzt retri eq und bissel heal (ilvl 357) ich weiß is net so bombe aber imma hin^^ auf dem acc befindet sich auch noch ein warri lvl 74 als twink auf dem acc is noch bis zum 8.9 gametime vorhanden womit ihr direkt losgegen könnt;) ich besitze alle daten die zum tausch benötigt werden was ich suche? am aller besten wäre eine psc card damit ich bei lol points kaufen kann aber auch...
Verkaufe / Tausche S8 Pala (Full Retri) + Retri 6200 PvE ! Highend !
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo liebes Forum. Ich habe schon gelesen, wie man richtig tauscht / verkauft, oder was noch. Da ich keine lust habe betrogen zu werden, ist ein MIDDLEMAN pflicht bei diesem Tausch / Verkauf. Und zwar SUCHE ICH einen aus. Mein Account - Meine Regeln - wer dies nicht beachtet - garnicht mal anschreiben. So nun zum Account : Er beinhaltet eine Stufe 80 Blutelf Paladine, mit einem Top Equip.
Verkaufe WOW ACC 80 Pala retri S7/T10...
06/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi ich verkaufe nun meinen account! Er hat wieder der Titel schon verrät s7/T10 retri gear (paar s8 sachen auch)! Gearscore von PVP und PVE gear liegt bei rund 5800! Holy gear auch vorhanden, gearscore 5k! Verfügt über eingige titel wie Nachtherr etc..Mounts sind auch einige vorhande zb CHopper, Haustiere natürlich auch ;)! Auf dem account befinden sich einige twinks in allen levelbereichen! Auf den meisten sind erbstücke vorhanden! Des weiteren besitzt dieser account einen zweiten account mit...
[WTS] 80 Retri/Prot Pala
05/28/2010 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen geliebten Paladin :) Der acc ist bis zum 8.5.10 bezahlt. Der Charakter befindet sich auf einem deutschen Blizzard Server. Er hat einen passenden namen und ist noch nie schlecht aufgefallen. Der Paladin ist Mensch und befindet sich auf einem PvP-Server er hat den epischen flugskill + Kaltwetterflug und noch ca. 900g seine Berufe sind Kürschner (450) und Lederer (192).



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.