Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Wars : The old Republic (Account mit nutzen)

Discussion on Star Wars : The old Republic (Account mit nutzen) within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/16/2012, 21:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
so kann man sich auch kostenlos powerlvln lassen... haha
Atl4ntic is offline  
Old 01/20/2012, 16:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
Und was ist wenn der Char gelöscht wird von denjenigen der lvln soll? :P
cerxis is offline  
Old 02/13/2012, 22:12   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 8
Hiho da ich mir noch net schlüssig bin ob ich mir das spiel kaufen soll würde ich es gerne antesten also wenn jemand wen sucht der ihn im lvl pusht soll er mich anschreiben für weitere details pn an mich
newcomer115 is offline  
Old 02/13/2012, 23:00   #19
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by newcomer115 View Post
Hiho da ich mir noch net schlüssig bin ob ich mir das spiel kaufen soll würde ich es gerne antesten also wenn jemand wen sucht der ihn im lvl pusht soll er mich anschreiben für weitere details pn an mich
Hm. Bitte ist es so schwer zu lesen bevor man postet:

Quote:
Originally Posted by -xEL3CTRiCx- View Post
Account wurde verkauft bitte schließen!!!!

Jetzt nochmal von mir
#closerequest
Fightcamp is offline  
Old 02/15/2012, 22:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 202
Received Thanks: 30
El3ctric könntest du mir sie auch schicken ? ich schieck dir teamviewer daten sobald du dich meldest :P
darwin2009 is offline  
Old 02/16/2012, 18:51   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 8
ich meinte auch net unbedingt dich damit sondern allgemein FALLS jemand seinen account auch verleihen würde
newcomer115 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Star Wars: the old republic - Beta Account - 40€
11/20/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 8 Replies
Hello, I'm looking for someone who is looking for a Star Wars - the old republic beta account. This is not a beta weekend account, but a permanent access to the beta. This is my own account, I tried everything on the game, so now I'm waiting for the headstart. This account has no pre-order on it, just the beta.
[B] Freigeschalteter Star Wars the old Republic Beta Account [S] PSC
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, ich bin einer der Glücklichen, die eine Beta Freischaltung für Star Wars the Old Republic gewonnen haben. Zum Account: Dieser Account wurde am 12.10. für den deutschen SWTOR Beta-Test freigeschaltet. Es handelt sich um den Zugang für den vollen Test (nicht nur Wochenend-Test) und wird voraussichtlich bis zum Release des Spiels aktiv bleiben! Die Email Adresse zum Account wird mit verkauft. Nach Zahlungseingang werde ich dem Auktionsgewinner direkt die Zugangsdaten zusenden.
[B] Star Wars the old Republic Beta Account [S] PSC
10/26/2011 - Trading - 5 Replies
Hey, ich bin einer der Glücklichen, die eine Beta Freischaltung für Star Wars the Old Republic gewonnen haben. Zum Account: Dieser Account wurde am 12.10. für den deutschen SWTOR Beta-Test freigeschaltet. Es handelt sich um den Zugang für den vollen Test (nicht nur Wochenend-Test) und wird voraussichtlich bis zum Release des Spiels aktiv bleiben! Die Email Adresse zum Account wird mit verkauft. Nach Zahlungseingang werde ich dem Auktionsgewinner direkt die Zugangsdaten zusenden.
Verkaufe Star Wars the Old Republic Beta Account
10/20/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, ich bin einer der Glücklichen, die eine Beta Freischaltung für Star Wars the Old Republic gewonnen haben. Zum Account: Dieser Account wurde am 12.10. für den deutschen SWTOR Beta-Test freigeschaltet. Es handelt sich um den Zugang für den vollen Test (nicht nur Wochenend-Test) und wird voraussichtlich bis zum Release des Spiels aktiv bleiben! Die Email Adresse zum Account wird mit verkauft. Nach Zahlungseingang werde ich dem Auktionsgewinner direkt die Zugangsdaten zusenden.



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.