Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Premium+

Discussion on Premium+ within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 135
Join Date: Jun 2016
Posts: 222
Received Thanks: 10
Premium+

Hallo Epvp

Ich weiß ich bin neu hier , dennoch hätte ich einen Vorschlag und zwar Premium+.

Ich bin in mehrern Foren ,die über den handel von E-Waren sind, aktiv und habe gesehen das der Premium Status hier den sinn verloren hat, den er, denke ich haben sollte, klar einmal geht es darum die extra Features zu nutzen, dennoch sollte der Premium status auch darstellen das man Trusted ist und etwas in das Forum investiert hat, weil man hier seriös handeln will.

Nun zu dem Problem aus meiner ansicht da Premium heute praktisch noch 3 Euro wert ist verliert Premium meiner Meinung den Sinn den es unteranderem haben sollte.

Und hier würde ich nun vorschlagen das man etwas wie Premium+ einführen könnte.

Premium+ hat einen festen preis von ( Bsp : 50 Euro ) die User die sich Premium+ Kaufen zeigen mit dem Status von Premium+ das man, hier bei Epvp, seriös handeln will und sich nicht nur schnell für 3 euro Premium zieht und dann Leute für 20 euro abzieht.

Premium+ hätte keine extra features abgesehen von einem anderen Icon das dann nichtmehr Premium sondern Premium+ anzeigt und einer anderen Farbe des Namens ( bsp : Dunkelblau ), an welcher sich sehen lässt das man Premium+ Nutzer ist.

Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung.

Ich freue mich über kommendes Feedback.

MfG Loony.
TrustedMiau is offline  
Old 07/23/2016, 18:11   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Wenn besagte Person mit Premium+ "Trusted" wäre - was man sowieso schon in Frage stellen kann -, dann würden seine Handelspersonen sich ja auch eher darauf einlassen große Summen zu handeln oder?

Wenn man das so sieht, kann man dann als Betrüger wahrscheinlich sogar mehr Geld abgreifen, da momentan der Rang "Premium" keinerlei Bedeutung für "Trusted" hat.
Mit dem Premium+ würden wir selber ja dann solche Benutzer als "Trusted" propagieren, da es keinen anderen Sinn und Zweck hat.

Wenn momentan Nutzer den Rang Premium als einziges Indiz für "Trusted" sehen, dann sind sie selber Schuld.
Und ja, "Trusted" ist immer extra in Anführungszeichen, da man sowieso keinem jederzeit blind vertrauen sollte und sich dementsprechend über die hier verfügbaren Mittel absichern sollte.
LekoArts is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/23/2016, 18:24   #3
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Wie "Trusted" ein User ist, kann man schon ein wenig an seiner TBM sehen. Klar, ich habe auch nur einige wenige positive Bewertungen, aber es gibt Leute die haben hunderte positive, oder gar Tausend positive Bewertungen, ich bezweifle dass solch ein User einen Scammen würde.
Ich finde den Vorschlag nicht gut.
Dr. Specter is offline  
Old 07/23/2016, 19:22   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Für Betrüger welche 200+€ CS:GO Messer klauen sind 50€ nichts
Die Idee sorgt höchstens dafür das Betrüger es noch einfacher haben

Quote:
Originally Posted by Loony King View Post
Premium+ hätte keine extra features abgesehen von einem anderen Icon das dann nichtmehr Premium sondern Premium+ anzeigt und einer anderen Farbe des Namens ( bsp : Dunkelblau ), an welcher sich sehen lässt das man Premium+ Nutzer ist.
Unser redaktionelles Team trägt bereits Dunekblau
Der-Eddy is offline  
Old 07/23/2016, 19:26   #5
 
elite*gold: 135
Join Date: Jun 2016
Posts: 222
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Für Betrüger welche 200+€ CS:GO Messer klauen sind 50€ nichts
Die Idee sorgt höchstens dafür das Betrüger es noch einfacher haben



Unser redaktionelles Team trägt bereits Dunekblau
Generell sind 50 euro nie nichts, wenn das für dich so ist dann hast du zuviel Geld . Und die Leute die 3 euro investieren und dann für 200 Euro scammen geht es besser ?

BSP: Dunkelblau

Trotzdem Danke für das feedback schonmal
TrustedMiau is offline  
Old 07/23/2016, 20:45   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Loony King View Post
Generell sind 50 euro nie nichts, wenn das für dich so ist dann hast du zuviel Geld.
Es ist viel, wenn du es von deinem Geld bezahlst, aber hier geht es darum, dass das Geld von anderen abgezogen wurde und zwar gerade wegen dem Rang.
Ares is offline  
Old 07/23/2016, 21:00   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Auch schon Leute mit hunderten Positiven TBM haben gescammt. Man kann eigentlich Nie Jemandem vertrauen. Ein Premium+ würde das nicht verbessern finde ich.
Krotus is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2016, 21:08   #8

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
Halte ich für sinnlos, da jeder x-beliebige, der 50€ hat , sich dann das Premium+ holt und somit dann auch scammen will, obwohl User XY den User für seriös hält.

regards
Prinz' is offline  
Old 07/24/2016, 06:19   #9


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Man kann sich das Vertrauen nicht erkaufen.

Quote:
Nun zu dem Problem aus meiner ansicht da Premium heute praktisch noch 3 Euro wert ist verliert Premium meiner Meinung den Sinn den es unteranderem haben sollte.
- Added to the Premium Usergroup
- Access to the epvp*premium forums

- Permission to sell elite*gold for real money
- Access to the Shoutbox to chat live with other users and staff on the site 24/7
- Ad-Free Site Browsing

- 50% discount for name changes
- 50% discount for id verifications
- Private Message Storage of 1000

- Beta to all new site features
- Colorful username
- Special rank icon
- Priority support

- No private message deletion after 3 months
- Permission to deny private message read receipt requests
- Maximum Recipients to Send PMs increased

- Giving elitepvpers something in return for providing free guides and strategies for all kind of mmo's.

Die Liste an Dingen die ich für 3€ bekomme ist trotzdem noch ziemlich lang :/


btw warum ist ******auf der blacklist aber "trusted" nicht?
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 10:12   #10
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ich weiß nicht woher dieser "trusted"-Status kommt von dem immer alle reden, aber in meiner Welt erkauft man den sich nicht sondern schaltet als Käufer seinen Kopf an und macht einen Kauf so, dass das Risiko so gering wie möglich ist. Ein Account kann jederzeit übernommen werden oder es gibt sogar noch eine bessere Methode:

Man kann mittels gecardeter Gutscheine oder sonst was nen Haufen elite*gold holen, damit sich den super duper "trusted" Premium+ Status kaufen, damit 3 Tage lang Leute ohne Ende abziehen und irgendwann fällt das Kartenhaus in sich zusammen aber man hat Geld ohne Ende geschäffelt ohne einen einzigen Cent investiert haben zu müssen.


Just my two cents.
Frosttall is offline  
Old 07/24/2016, 10:25   #11




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Definitiv nein.
C0kkie is offline  
Old 07/24/2016, 11:48   #12




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Absolut dagegen. Nope. Man könnte höchsten den aktuellen Premium Status etwas teurer machen, da man wirklich viele Features bekommt.

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Fevii pls. Augenkrebs.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2016, 18:51   #13
 
elite*gold: 135
Join Date: Jun 2016
Posts: 222
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Absolut dagegen. Nope. Man könnte höchsten den aktuellen Premium Status etwas teurer machen, da man wirklich viele Features bekommt.



Fevii pls. Augenkrebs.
Evtl auch eine Lösung. Zumal denke ich nicht das es geplant war das Premium so billig wird.
TrustedMiau is offline  
Old 07/24/2016, 19:34   #14
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Loony King View Post
dennoch sollte der Premium status auch darstellen das man Trusted ist
Nein, eben nicht.
Meiko​ is offline  
Old 07/24/2016, 19:36   #15
 
elite*gold: 135
Join Date: Jun 2016
Posts: 222
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Nein, eben nicht.
Veleicht nicht nur, klar wenn jemand 100 TBM hat ist er auch trusted , aber leute die neu hier sind zeigen das sie etwas investieren und haben durch einen scamm dann sozusagen auch mehr zu verlieren.
TrustedMiau is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.